Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Immer dann, wenn der OBI samstags länger auf hat und damit verbunden auch Prozent-Coupons gelten, fahren wir hierher, um ein bisschen die Angebote durchzustöbern, denn normalerweise ist der OBI nicht wirklich günstig. Die Auswahl ist für einen Baumarkt dieser Größe in Ordnung, leider gibt es nur wenig Servicemitarbeiter, so dass man teilweise echt lange auf einen freien Berater warten muss. Diese sind jedoch alle kompetent und hilfsbereit.
    Der Parklatz ist groß und beim Imbiss vorm OBI bekommt man eine echt leckere Curry-Wurst.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Offenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Neben EDEKA der einzig verbliebene "normale" Supermarkt in Mühlheim. Die große Renovierung Anfang des Jahres hat dem REWE sichtlich gut getan. Nach der Vergrößerung kann man nun auch aus einer ordentlichen Auswahl seine Produkte aussuchen. Leider wirkt der REWE jetzt etwas steril und nur noch ein paar von den alten Mitarbeitern sind erhalten geblieben. Die Neuen sind leider nicht besonders freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und beim neuen Bäcker gibt es das ein oder andere Leckerli!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mühlheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Ein ganz normaler Kaufhog ohne Höhen und Tiefen. Das Angebot ist leider aufgrund der räumlichen Gegebenheiten recht begrenzt. Auch setzt man inzwischen mehr auf teurere Marken, was leider dazu führt, dass man nicht mehr alles bekommt, was man sucht. Das Personal ist im Allgemeinen nett und freundlich und die Verkaufsräume sauber und aufgeräumt. Parkplätze gibt es im nahen Parkhaus jede Menge.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Das große Buffet, mit Suppen, diversen Vorspeisen, fertigen Hauptgerichten, Hauptgerichten zum selbst zusammenstellen, Salat und Eis sowie Obst zum Nachtisch lässt fast keine Wünsche offen. Das große Restaurant ist fast immer gut gefüllt, daher ist es auch immer etwas laut. Das Personal ist freundlich und schnell. Parkplätze sind in großer Zahl vorhanden. Wir kommen immer wieder gerne hierher!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    "Einfach gut!" - Der alte Werbeslogan passt hier wie die Faust aufs Auge. Der Gastraum ist super sauber und blitzblank, die Tische, Bänke und Stühle abgewischt, sogar die Türklinken wurden abgewischt. Die Bestellung wird schnell und freundlich entgegengenommen und auch schnell serviert. Die sonst eher üblichen lieblos zusammengestückelten Burger findet man hier nicht! Diese sehen fast aus wie in der Werbung und schmecken klasse! Wenn McDonalds - dann hier!

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Unser zweiter Besuch hier wird wahrscheinlich auch der Letzte sein. Der Laden ist schmuddelig, die Tische und der Boden kleben, das Personal ist unfreundlich und genervt und die Chicken Wings am Chicken Wings-Tag bereits am frühen Abend ausverkauft. So vergrault man die Kunden. Unser erster Besuch war schön nicht überzeugend und der Zweite erst Recht nicht. Der Weg hier her kann man sich sparen!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 42 Bewertungen


    Während unserer letzten Shopping-Tour waren wir hier im Pizza Hut auf der Zeil. Das Angebot an Speisen und Getränken ist okay, Der Laden einigermaßen sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Wartezeiten gehen auch in Ordnung. Leider war das bestellte Eis zum Nachtisch aus, aber uns wurde eine gute Alternative angeboten. Die Pizza war lecker und gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Stets frische und preiswerte Blumen sowie eine freundliche Beratung lassen mich immer wieder hierher kommen, wenn ich einen Strauß Blumen oder ein Gesteck brauche. Die selbst gebundenen Sträuße sind regelmäßig eine Augenweide und noch dazu wirklich bezahlbar. Auch die Haltbarkeit der Schnittblumen und Sträuße ist wirklich gut. Wer einen Blumenstrauß oder ein Gesteck für einen besonderen Anlass sucht, ist hier absolut richtig.

    geschrieben für:

    Blumen in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Eine ganz normale DEICHMANN-Filiale: etwas unübersichtlich, etwas unaufgeräumt, etwas schmuddelig - dafür gute Preise und eine recht große Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderschuhen. Die Verkäuferinnen sind bemüht dem Kunden zu helfen, allerdings gelingt dies nicht immer. Auch das jedesmal an der Kasse angebotenen Schuhspray-Super-Sonderangebot nervt ein wenig. Alles in allem okay - aber nichts Besonderes.

    geschrieben für:

    Schuhe in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Das authentische Essen und die tolle indische Atmosphäre sind sehr einladend. Man wird nett und freundlich begrüßt und findet schnell einen schönen Platz. Die Speisekarte ist groß und man kann aus vielen Gerichten wählen. Das Essen schmeckt gut, allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, da es etwas dauert, bis das Essen kommt. Auch die in indischen Restaurants allgegenwärtigen Räucherstäbchen sind nicht jedermann Sache.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.