Im Restaurant selbst war ich noch nicht essen. Der Lieferdienst ist schnell und zuverlässig, das Essen kommt immer warm und gut verpackt bei uns an. Besonderheit: Die Mittagsangebote (reduzierte Preise für viele Hauptgerichte) gibt es auch im Lieferservice, nicht nur im Restaurant. Mein Favorit: Das Schnitzel mit Grüner-Pfeffer-Sauce, Kroketten und Salat.

Pizza in Mühlheim am Main

Im Restaurant selbst sind wir eher weniger zum Essen. Meistens bestellen wir beim recht schnellen und zuverlässigen Lieferdienst. Neben Pizza (mit echt leckerem Boden), Nudeln und Salat, stehen auch viele Fleischgerichte auf der Karte. Das Restaurant ist authentisch und gemütlich im italienischen Flair eingerichtet, Gastraum und Toiletten sind sauber und der Service sehr zuvorkommend und schnell. Die Preise sind okay. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

Wenn wir in den Tessiner Grill kommen, dann fast ausschließlich zum Mittagstisch. Da gbt es täglich ein Hauptgericht plus Suppe und Nachspeise. Aber auch die Hackbraten (Mein Favorit: Hackbraten Bombay, mit Currysauce mit Ananas) sind wirklich gut. Der Service ist nett und flexibel und die Wartezeiten sind in Ordnung. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Durch die offene Küche riecht es jedoch im ganzen Gastraum stark nach Essen.

Schweizer Restaurants / Cafés in Mühlheim am Main

Int.F. Ic hwar erst zwei Mal im Tessiner Grill, ist schon etwas her. Wir waren immer begeistert. Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente :-)

Das SCHANZ ist originell im Loft-Style eingerichtet, bietet wechselndes Show- und Bühnenprogramm und macht echt Spass. Speise- und Getränkekarten gehen in Ordnung, auch die Preise sind zivil. Besonders lecker ist das Aioli mit frischen Baguette. Aber auch der Salat war lecker. Parken kann man direkt vor dem SCHANZ. Service und Sauberkeit sind ebenfalls okay.

Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

Das Sonntagsbuffet für 9,90 € pro Person bietet eine schöne Auswahl an Salat, Beilagen und Hauptgerichten, wie Schnitzel, Geschnetzeltes oder Schweinebraten. Der Service ist gut und Parkplätze sind in großer Menge vorhanden. Außerdem ist es sauber und ordentlich. Dienstag ist Schnitzeltag, da gibt es für 6,50 € ein Schnitzel mit Pommes und einer Soße nach Wahl. Gelegentlich fehlt hier und da mal ein bisschen Salz am Essen.

Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

Mein Favorit: Das Gorgonzola-Schnitzel mit Kroketten und Salat!!! Dazu eine kalte Fanta und der super Preis von 6,50 € während der Happy Hour - Angebotszeit. Auch Salat, Pizza und Nudeln gibt es (alle wirklich gut). Die freundliche Bedienung, die kurzen Wartezeiten und die Sauberkeit sind immer wider aus Neue einladend und lassen uns gerne wiederkommen. Leider sieht es mit Parkplätzen nicht so toll aus. Der Lieferdienst ist schnell und zuverlässig!

Italienische Restaurants / Pizza in Mühlheim am Main

Mindestens einmal im Monat gehen wir hier essen. Die große Auswahl an vegetarischen Gerichten sowie Hähnchen- und Lammfleischgerichten macht einem die Entscheidung immer wieder schwer. Was nicht schlimm ist, da bisher alles was wir gegessen haben, echt lecker geschmeckt hat! Neben dem original indischen Essen gibt es auch indische Getränke, wie beispielsweise Lassi. Die Bedienung ist nett, der Laden sauber und die Wartezeiten sehr kurz! Auch ein paar Parkplätze gibt es in der Nähe.

Indische Restaurants in Mühlheim am Main

Wenn wir mal Lust auf leckeres frisches italienisches Brot, Schinken, Wurst und Käse haben, dann fahren wir zum Giovo Guido. Die Frischetheke biete eine große Auswahl an Schinken und Wurst, die man auch vor dem Kauf probieren kann. Weiterhin gibt es auch jede Menge leckeren Käse und eingelegte Oliven usw. Normale italienische Lebensmittel werden ebenfalls angeboten. Die hauseigene Konditorei stellt leckere Stückchen und auch Torten für beispielsweise Geburtstage und Hochzeiten her.

Lebensmittel in Mühlheim am Main

Das recht kleine MyLo ist modern und schön eingerichtet. Die Toilette und der Gastraum sind sauber. Freundlich und schnell wird man bedient. Das Essen ist immer frisch und echt lecker. Am liebsten esse ich die Pho-Nudeln mit Erdnusssauce und Hühnchen. Aber auch diversen Reisgerichte und Salate werden angeboten.
    Die Portionsgröße lässt im Vergleich zum Preis leider ein wenig zu wünschen übrig. Auch Parken kann man in der Nähe eher nicht so gut.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Mühlheim am Main

Seit es das Golden Wok gibt, geht unsere Familie hier regelmäßig essen. Die Bedienung ist immer freundlich und nett. Das Essen ist auch stest frisch und lecker und die Cola schön kalt.
    Die Preise gehen absolut in Ordnung und haben sich in den letzen zwei Jahren auch nicht verändert. Zusätzlich zum Restaurantbetrieb gibt es auch noch einen Lieferservice.

Asiatische Restaurants in Mühlheim am Main