Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Bei den ersten Bestellungen gab es immer mal wieder kleine Probleme, wie fehlende Pommes-Saucen oder die ein oder andere angegebene Zutat, die dann jedoch beim "Burgerbau" vergessen wurde. Inzwischen hat sich das Team eingespielt und solche Fehler werden nicht mehr gemacht. Wechselnde, zu Jahreszeit passende Burger und Salate sowie das Grundangebot lassen bei Burgerfans kaum Wünsche offen. Die Lieferzeit ist okay, der Preis leider jedoch etwas hoch. Geschmacklich ist aber alles in grünen Bereich!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der direkt am Anfang der Offenbacher Fußgängerzone gelegene REWE-City - Markt ist eher klein. Somit beschränkt sich das Waren- und Produktangebot auch auf das Nötigste. Hervorzuheben ist jedoch die Heiße Theke, die auch über einen Straßenverkauf verfügt. Dort gibt es bis spät abends noch Leberkäse-, Braten- oder Frikadellen-Brötchen für ganz kleines Geld mit viel drauf!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Der große toom-Markt im Offenbacher Ring-Center bietet alles, was man von einem modernen Supermarkt erwartet. Lebensmittel, Haushaltswaren, Bekleidung, Technik und Drogerieartikel sind hier in großer Auswahl zu finden. Das Personal ist hilfsbereit, der Verkaufsraum klar strukturiert und aufgeräumt, nur leider sind die Wartezeiten an der Kasse gelegentlich doch etwas zu lang, insbesondere wenn viel los ist. Da könnte die ein oder andere zusätzlich geöffnete Kasse Abhilfe schaffen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Offenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Zimmer sind in Ordnung, wenn vielleicht auch inzwischen etwas altbacken eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Auch das Bad und das Hotel selbst sind sauber. Außerhalb der Messezeiten sind die Preise für die Zimmer bezahlbar, während einer Messe astronomisch hoch! Außer Frühstück (kostet extra) gibt es keine weiteren Essensangebote. Unter der Woche übernachten hier viele Handwerker. Am Wochenende hat man meistens das kleine Hotel ganz für sich allein. Für ein oder zwei Übernachtung ist es okay hier!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Immer dann, wenn der OBI samstags länger auf hat und damit verbunden auch Prozent-Coupons gelten, fahren wir hierher, um ein bisschen die Angebote durchzustöbern, denn normalerweise ist der OBI nicht wirklich günstig. Die Auswahl ist für einen Baumarkt dieser Größe in Ordnung, leider gibt es nur wenig Servicemitarbeiter, so dass man teilweise echt lange auf einen freien Berater warten muss. Diese sind jedoch alle kompetent und hilfsbereit.
    Der Parklatz ist groß und beim Imbiss vorm OBI bekommt man eine echt leckere Curry-Wurst.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Offenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Neben EDEKA der einzig verbliebene "normale" Supermarkt in Mühlheim. Die große Renovierung Anfang des Jahres hat dem REWE sichtlich gut getan. Nach der Vergrößerung kann man nun auch aus einer ordentlichen Auswahl seine Produkte aussuchen. Leider wirkt der REWE jetzt etwas steril und nur noch ein paar von den alten Mitarbeitern sind erhalten geblieben. Die Neuen sind leider nicht besonders freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und beim neuen Bäcker gibt es das ein oder andere Leckerli!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mühlheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Ein ganz normaler Kaufhog ohne Höhen und Tiefen. Das Angebot ist leider aufgrund der räumlichen Gegebenheiten recht begrenzt. Auch setzt man inzwischen mehr auf teurere Marken, was leider dazu führt, dass man nicht mehr alles bekommt, was man sucht. Das Personal ist im Allgemeinen nett und freundlich und die Verkaufsräume sauber und aufgeräumt. Parkplätze gibt es im nahen Parkhaus jede Menge.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Eine ganz normale DEICHMANN-Filiale: etwas unübersichtlich, etwas unaufgeräumt, etwas schmuddelig - dafür gute Preise und eine recht große Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderschuhen. Die Verkäuferinnen sind bemüht dem Kunden zu helfen, allerdings gelingt dies nicht immer. Auch das jedesmal an der Kasse angebotenen Schuhspray-Super-Sonderangebot nervt ein wenig. Alles in allem okay - aber nichts Besonderes.

    geschrieben für:

    Schuhe in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das ein oder andere Mal waren wir hier schon essen. Gastraum und Toiletten sind sauber, die Bedienung schnell und freundlich und auch die Wartezeiten bis man sein Essen und die Getränke bekommt sind in Ordnung. Die Preise sind zwar vor kurzem leicht erhöht worden, sind aber immer noch okay. Parkplätze gibt es keine, am besten man geht zu Fuß hierher. Das Essen frisch gemacht, der Geschmack ist okay, aber nichts Besonderes. Kann man mal essen, muss man aber nicht.
    Zusätzlich zum Restaurant gibt es noch einen Lieferdienst.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.