Ich kam durch einen Notfall zu Dr. Benada Milan, es waren meine Weisheitszähne, sehr starke Entzündung. Abends unter der Woche zum Zahnarzt und sofort in den Behandlungsraum, das war schon klasse, nicht noch extra warten zu müssen!!!
    Sehr gut gespritzt, es tat kaum weh, liebe und beruhigende Worte während der Behandlung, so war es alles halb so schlimm in meiner Situation.
    Seit diesem Vorfall gehe ich jetzt regelmäßig hier hin, den auch das ambiente dieser Praxis stimmt einfach. Die Mitarbeiter sind immer bemüht, das es im Warteraum gerecht zugeht.
    100 Prozent für die vorbildliche Praxis!

Zahnärzte in Warendorf

Im Ortsteil Milte gelegen liegt diese tolle Tierarztpraxis. Hier fahre ich immer mit meinen beiden Katzen Monti und Kathy zu den jährlichen Untersuchungen hin, oder auch wenn sie sich schon einmal veletzt haben, den es sind Freigänger.
    Die Wartezeit wird verkürzt durch angebotenen Kaffe oder Tee, meine Tochter, die immer mit möchte, kann sich die Wartezeit ebenfalls in der Spielecke verkürzen. Gerade im Sommer kann man auch draußen unter den alten Eichen auf dem Hof warten, das ist natürlich ein Super-Service! Die Mitarbeiter sind someist gut drauf, wenn nicht gerade Notfälle plagen. 5 Sterne verdient!

Fachärzte für Tiermedizin in Warendorf

Haare schneiden lassen ist ja immer so eine Sache und die Vorlieben immer andere. Ihr solsolltet einmal diesen Friseursalon ausprobieren. Wir Männer lieben ja eine kurze Beratung und nicht immer lange Gespräche. Der Salon hat ein Händchen dafür individuell auf einen zu zugehen. Vom Haarschnit und Styling war ich jedes Mal sehr zufrieden, eine leckere Tasse Kaffe und eine gute Zeitschrift verkürzt die Wartezeit ungemein, wenn man nicht vorher telefonisch einen Termin vereinbart hat.
    Das Friseurteam ist stets gut drauf, das Lokal hell und freundlich eingerichtet. 5 Sterne verdient!

Friseure in Warendorf

Immer wenn ich in der Innenstadt von Warendorf bin und Zeit habe gehe ich gerne zu Hosselmann, die meines Erachtens mit die besten Backwaren des gesamten Münsterlandes haben, das Preisniveau ist zwar höher als bei diesen Billigbäckern, aber wer sich einmal etwas gutes tun möchte, probiert einfach nur mal die günstigsten Brötchen, kein Vergleich zu dem 15 Cent Pappen aus dem Supermarkt!
    Torten und Kuchen jeden Tag frisch mit auch wechselnden Variationen, herrlich!
    Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, die Kundschaft schnell zu bedienen.

Cafés in Warendorf

Euch erwarten gleich sehr viele sportliche Herausforderungen in der Kletterhalle High-Hill in Münster: 1250 m² Kletterfläche, 400 m² Boulder, 150 m² Außenkletterwand, Wettkampfwand, Campusboard, Hochseilgarten und Niedrigseilgarten. Für die ganze fite Familie ist etwas dabei. Sehr lange Öffnungszeiten sorgen dafür, dass man auch in der Woche noch genügend Zeit hat, den Service in Anspruch zu nehmen! Es werden viele Kurse angeboten, besonders für Kinder in der Ferien interessant, meine beiden haben es diesen Sommer gemacht und waren sehr begeister. Angesteckt durch meinen Nachwuchs, haben meine Frau und ich auch einen Kurs besucht und sind von der großen Anlage begeistert!

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Münster

Männer und Kosmetik, vor 20 Jahren für die meisten undenkbar, galt der Besuch im Kosmetikstudio doch nur für Frauen. Heute selbstverständlich auch für Männer. Ich war hier zur Gesichtsbehandlung und Entspannungsmassage. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und man fühlt sich von anfang an sehr wohl hier. Hochwertige Kosmetika wird im Studio angeboten und man achtet sehr auf die Inhaltsstoffe, die einem auch sehr gut erklärt werden. Ich fühle mich immer frisch und munter nach einer Behandlung und mein Hautbild hat sich durch die Behandlungen deutlich verbessert. Freundliches Team, immer für den Kunden da. 100 %

Parfümerien in Warendorf

Die AXA ist besser als ihr Ruf, für mich auf jeden Fall! Ich fühle mich immer sehr gut beraten durch Herrn Möllers. Bisher in allen Dingen bestens vertreten, Schadensregulierungen oder Neuanträge, alles geht flott von der Hand und die Wartefristen sind sehr kurz und alles ist im Reinen. Meine Familie und meine Eltern sind bereits schon lange Kunder dieser Versicherung und sind nie enttäuscht worden, sei es bei der Beitragsgestaltung, Ausrichtung der Verträge und Versicherungsbedarf. Ich kann die "Horrorgeschichten" vieler Versicherter auf jeden Fall nicht nachvollziehen. Bei uns paßt alles!

Versicherungen in Warendorf

Angebliche Fahrerflucht, weil ich mein Auto verliehen habe, mache ich bestimmt nie wieder, auch wenn man es an beste Freunde verleiht, es kann so kommen wie bei mir. Als ich die Anzeige bekommen habe, habe ich ins Branchenbuch geschaut und mich für diese Kanzlei entschieden und ich habe es auch gar nicht bereut.
    Freundliche, helle Einrichtung und Personal in bester Stimmung. Mir wurde sehr geholfen, in durch zwei Beratungsterminen. Bei der Verhandlung dann natürlich Freispruch, dank der sehr fachlich fähigen Anwälte. Die Kosten waren auch geringer. als ich gedacht hatte. Danke!

Notare / Rechtsanwälte in Warendorf

Ran an den Speck hieß es für mich im Dezember 2012, also schon ein vorgezogener guter Vorsatz für das neue Jahr 2012, angefufen und ein kostenloses Probetraining vereinbart, was natürlich sehr gut ist um das Fitness-Studio erstmal in Augenschein zu nehmen und gratis testen zu können. Aua, Bauch-Beine-Po, alles tat weh nach dem ersten Training. Aber ohbe Fleiß kein Preis, der Trainer war die erste Zeit immer an meiner Seite und erklärte welche Mskeln gerade angesprochen werden.
    Die Geräte sind fast immer auf dem neusten Stand, Servicepersonal freundlich, Location selber schon etwas älter, aber durchaus okay. Punktabzug wegen den langen Verträgen.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Warendorf

Zwar nicht immer die billigsten, aber zentral an der Hauptstrasse, daher ungemein praktisch für den Durchgangsverkehr und Berufspendler, ich fahre hier mindestens einmal die Woche vorbei, entweder um zu tanken oder auch nur mal einmal einen Aktionssnack zu kaufen. Das Sortiment reicht von A - Z. also also was man an dem sogenannten "Reisebedarf" benötigt. Wiele kennen die Tankstelle noch als Texaco, aber die gibt es in Deutschland ja nicht mehr. Das Personal, viele schon sehr lange dort taätig ist freindlich und immer für einen kleinen Scherz zu haben. 4 Punkte, wei eben nicht immer günstig zu tanken.

Tankstellen / Kraftstoffe in Warendorf