Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn man in Münster nach dem Spaziergang um am Aasee Hunger bekommen sollte, kann ich euch den kleinen Imbiss empfehlen, er ist zwar klein und die Auswahl ist nicht die größte, aber für eine kleine Mahlzeit zu kleinen Preisen kann man hier gut essen. Leider ist nicht alles so toll, darum auch der Punkteabzug. Öfter muss man länger warten, obwohl nicht viele Gäste da sind. Das Personal bemüht zwar immer, aber es kam schon zweimal zu falsch servierten Essen, wurde aber zurückgenomen, trotzdem ärgerlich, wenn man dann noch länger warten muss. Für Müster aber ein recht günstiger Imbiss.

    geschrieben für:

    Imbiss in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.