1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

China Restaurant Atlantik

17454 Ostseebad Zinnowitz
    Tel: (038377) 368 44
    Also das Buffet ist sehr gut, aber ich nehme immer die heißen Platte dort. Ich gehe öfters zu Chinesen, "Atlantik" ist der beste, und zwar nicht nur auf Usedom.

2. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Heide-Park-Soltau GmbH

Heide Park 1, 29614 Soltau
    Tel: (01806) 91 91 01
    Also, letztes Jahr hatte ich Pech, als zwei Achterbahnen geschlossen waren. Da habe ich mich schon geärgert. Ansonsten aber: Was soll man da groß schreiben, er ist und bleibt einer der besten. Da waren wir oft mit der Familie und werden es auch künftig wieder tun. Die Preise sind zwar ziemlich hoch, aber wir hatten zum Glück einen Coupon von einer "Cornflakes-Packung".

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstr. 20, 17454 Ostseebad Zinnowitz
    Tel: (038377) 420 36
    Ein nicht zu großes, aber rundum gutes Kino. Kann ich immer empfehlen. Die Sitze sind sehr bequem, das Essen kommt an den Platz. "Bedienung kommt per Knopfdruck". Die Preise sind "auf dem Teppich geblieben", günstiger als in manchem Großstadtkino.

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

"Stella del lago" / Ristorante Pizzeria Eiscafé

Alte Peenemünder Str. 1, 17449 Karlshagen
    Tel: (038371) 556 81
    Ich sage nur ein Wort: Perfekt ! In meinen Augen der beste Italiener auf Usedom. Meine Freundin sagt, ich solle doch auch mal andere bewerten, die nicht so gut sind. Meckern macht aber eigentlich keinen Spaß. Ich empfehle hier lieber Locations, die es verdient haben. Dass es auch andere Italiener (und solche, die es vorgeben zu sein) gibt, dürfte gemeinhin bekannt sein. Bei Stella del lago ist man aber immer bestens bedient. Die haben meine fünf Sterne ehrlich verdient !

Calendula Weshalb ist dieses Restaurant perfekt? - Mir fehlen ein paar Informationen. -)

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Fischkiste

Neue Strandstraße 22, 17454 Ostseebad Zinnowitz
    Tel: (038377) 375 67
    Da ich gerade am Bewerten bin, darf die "Fischkiste" nicht fehlen. Ich bin dort Stammkunde, egal welches Brötchen: alle schmecken gut und sind vor allem immer frisch zubereitet. Die Preise sind völlig O.K.. Eine der besten Fischbrötchen-Adressen auf Usedom !

SON-GOKU Die Fischbrötchen kosten meiner Erinnerung nach 3,50 €, es gibt eigentlich alle bekannten Fischbrötchen.

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Steakhammer

Großer Schippsee 34, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 32 50 89 65
    Eine meiner Stammadressen, wenn ich mal in Hamburg bin. Ich bin sonst regelmäßiger Blockhouse-Gänger, aber in Hamburg bin ich bei Steakhammer. Ich würde sagen, es schmeckt genauso gut, die Portionen sind aber um einiges größer, obwohl sie wirklich günstiger sind. Ich empfehle "Kraftprotz", da hat man verschiedene Fleischsorten, Baguette und Backkartoffel. Ein absolut perfektes Preis-Leistungsverhältnis !

7. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Tierpark Wolgast e.V. Kasse

Am Tierpark 1 -2, 17438 Wolgast
    Tel: (03836) 60 24 31
    Für Familien ein netter Ausflugstipp, hübsche Anlage, immer wieder gern.

Calendula Der Meinung von FalkdS schließe ich mich an ... Deine Beiträge finde ich alle sehr informationsminimiert. ,-)

8. Bewertung: 3 von 5 Sternen

CineStar

Lange Str. 40 -42, 17489 Greifswald
    Also, die Filme sind natürlich Geschmacksache.
    Ansonsten: Wie es in einem Großkino eben so ist.
    Der Becher Wasser sollte vielleicht etwas billiger sein...

9. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Subway

Schuhhagen 28, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 77 51 93
    Im Sommer bin ich oft an der Ostsee. Ein Besuch bei Subway darf da nicht fehlen, es ist immer frisch. Da weiß man, was man hat. Immer gern wieder. Ich mache da keine Experimente !
    (P.S.: Meine kleine Schwester isst dort auch gern.)

10. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Circus Berolina - Tourneebüro

Berliner Straße 10 B, 12529 Schönefeld bei Berlin
    Tel: (0171) 521 44 98
    Ich verbringe seit Jahren den Sommer in Zinnowitz und habe schon viele Programme des Circus Berolina gesehen. Dieses Jahr (2018) war es ein "Pferdeprogramm", weil die Elefanten leider nicht mehr auf der Tournee sind. Dennoch gab es viele Tiernummern, eben mit Pferden, auch Kamele waren dabei. Ich war selbst erstaunt, was man mit Pferden für abwechslungsreiche Nummern zeigen kann. Am besten war natürlich wie seit Jahren die Nummer mit den Voltigierern, aber auch die anderen Nummern haben mir gefallen. Meiner kleinen Schwester gefiel die Schlangenfrau am besten, meiner Mutter die Dame am Seil.
    Sicher könnte man an dem einen oder anderen noch feilen, ich gebe aber fünf Sterne, weil es ein wirklich gutes Circusprogramm ist und weil ich einen Großteil der Kommentare hier einfach unfair finde. Alles, was zu einem Circus gehört, bekommt man doch geboten. Die Preise sind völlig O.K..