Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 29 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit dem Seeprinzen sind vielfältig aber allesamt sehr gut, egal wie schlimm der Tag war wenn ich auf der Terrasse sitze und mein Blick über den See wandern lassen kann, dazu ein leckeres Getränk und ein gutes Essen, ist alles vom Tag vergessen. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell, letztendlich hat das Personal anscheinend alles im Blick und reagiert sofort wenn ein Kunde etwas möchte, egal ob es ein Decke sein soll oder eine weitere Bestellung, alles ist anscheinend kein Problem und wird zügig erledigt. Also für mich wird der Seeprinz auch in diesem Jahr wieder die "Anlaufstelle" sein!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.