Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war vorher woanders wegen meine kompressionsstrümpfe und arme. Aber habe dann gwechseltzu teraske und meine Ansprechpartnerin ist Frau Lottermoser und muss sagen ich bin absolut begeistern wie sie ein berät und was man besser machen kann. Erklärt richtig toll 7nd sie hat echt viel Ahnung was ich vorher so noch nicht erlebt habe. Kann ich nur weiter empfehlen bei der Kompetenz und Freundlichkeit. Weiter so

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Hannover Anderten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Namensnennung ist nicht erwünscht.
    Schreiben Sie doch statt dessen, "kurzhaarige oder die rothaarige" oder so ähnlich.