Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Hier MUSS man gewesen sein.Es stimmt einfach ALLES.Bin schon sehr oft dort gewesen und wurde NIE enttäuscht.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lunden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Hier ist der Gast wirklich KÖNIGVom Service über die Freundlichkeit bis hin zum leckeren Essen.....alles perfekt...kann ich nur empfehlen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein wunderbares Geschäft. Sie ist eine sehr freundliche und professionelle Verkäuferin.Sie weiß genau ,was mir gefällt und vor allem was paßt. Leider trennen uns zu viele Kilometer (Sankt Peter Ording).Wünsche ihr alles Gute .Kerstin O.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Dessous in Nieder-Olm

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.