Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Alles wirklich Top.

    Sehr kompetentes Friseurteam.
    Sehr freundlich.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Sehr schönes Ambiente.

    Bin schon lange bei Ivan und bekomme immer meinen Wunschtermin, auch spät am Abend. Bin immer zufrieden gewesen.

    Man wird auch auf darauf hingewiesen, dass man evtl. die falschen Pflegeprodukte verwendet. Aber nicht um die eigenen zu verkaufen, sondern um tatsächlich zu helfen. Da ich sehr Beratungsresitent bin, hat es lange gedauert bis ich endlich mal der Empfehlung von Ivan gefolgt bin. Es war ein voller Erfolg.....

    Macht weiter so.
    Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und viele Kunden, die Eure Leistungen zu schätzen wissen.

    geschrieben für:

    Friseure in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.