Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Verkäuferin ,einen leckeren Kaffee gibt es auch immer .

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    98. von 436 Bewertungen


    Das Möbelhaus ist unbeschränkt zu empfehlen, speziell wenn Sie von Herrn Herhammer bedient werden. Mit einer uneingeschränkten Ruhe erklärte er meiner Frau und mir alle Vorteile eines von uns geplanten Boxspringbettverkaufes.
    Mit für Laien nachvollziehbaren Argumenten erklärte er das "Für und Wider" der Boxspringbettkomponenten unter transparenter Einbindung der dafür zu zahlenden Preise. Auch kritische Fragen konnte er problemlos und ehrlich beantworten. Hut ab, mit Herrn Herhammer haben alle Kunden einen tollen Berater. Glückwunsch an Polster Aktuell für diesen Mitarbeiter.Übrigens der Kaffee ist auch sehr lecker

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.