Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    16. von 20 Bewertungen


    Guten Tag .Ich wohne in der nähe der Filiale - Kraienbruch in Essen Dellwig. War heute morgen dort. Habe mir ein paar Brötchen geholt und ein paar Teilchen. Teilchen waren ok. Aber die Sonntgsbrötchen sind für mich eine beleidigung an den Kunden. So kleine Brötchen.Mir wäre es nicht so aufgefallen ,aber meine Frau zeigte mir ein Brötchen das wir noch von Samstag übrig hatten(von einen anderen Bäcker) man zahlt weit über 30 Cent für "1 Brötchen" und bekommt so was vogesetzt. Werde auch noch ein vergleichsfoto an Hauptzentrale senden ,damit Sie auch sehen warum ich das bemängel und ncht einfach etwas daherschreibe. Finde es auch schade das das Brot so schnell nicht mehr frisch schmeckt,was hier auch schon öfter beanstandet wurde. Finde es auch schade das der service in diese Filiale verschlechtert hat.Würde mich freuen wenn Sie die Qualität ihrer Ware dem Preis anpassen.
    Wünsche allen einen guten Sonntag und bleibt alle Gesund

    Lg vom R.B

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.