Wir haben im Leben unseres Hundes, viel Geld in der Praxis Wolf gelassen. Nun ist unser Hund fast 12 Jahr und er kann immer schlechter aufstehen und laufen. Es wird Zeit ihn gehen zu lassen ! Mit über 60 Kg und über 70 cm Rückenhöhe kann man sein geliebtes Tier nicht unter den Arm klemmen und zur Praxis fahren. Meine Frage nach der Möglichkeit des einschläfern zu Hause, meinte Dr. Wolf zu mir " was glauben sie warum wir die Großtierpraxis aufgegeben haben, wir haben da keine Lust mehr drauf Heiligabend oder sonst wann raus zu fahren wärend andre zu Hause sind. Wir werden diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Geld machen bis zum Schluss , für das Ende eines Lebens komplett EMPATHIELOS !!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Hattingen an der Ruhr

Buntspecht Buntspecht Kein Tierarzt aus Leidenschaft, soviel steht fest. Und ich bin eh dafür, dass Tiere in ihrer gewohnten Umgebung eingeschläfert werden. Eine Praxis ist für jedes Tier Stress. Und warum dem Tier in den letzten Minuten seines Lebens Stress aussetzen? Habe alle meine Tiere daheim einschläfern lassen, bzw. ohne Spritze gehen lassen.

Service, eine absolute Katastrophe !!!! 4 Stunden geht keiner an Telefon, dass kann doch nicht wahr sein !!!!!