Da ich keinen festen Club oder Dame hab, möchte ich das Thema einmal aufgreifen es wird auf Plattformen mit Damen geworben, die nicht mehr dort tätig sind, da ich oft auf einschlädigen Werbeseiten Oder anderen Clubseiten mich Umschaue sind beste Beispiele das noch mit Tiffany, Jenny, Ines, Simone, Luna, Patrice und Meena geworben wird, wo die Aussage getroffen wurde das die alle nicht mehr existieren! Bei Anmerkung auf die noch beworbenen Damen wird sehr genervt auf die eigene Homepage verwiesen oder man sollte anrufen, wer im Haus ist, es könnte immer jemand neues da
    sein da sie alle Selbstständig arbeiten! Es gibt verschiedene Damen, welche dort schon länger aktiv sind, wo nur die Fotos nicht auf den aktuellen Stand sind oder nicht überall online! Was jeden bewusst sein sollte, bei dem Alter muss man in der Regel grundsätzlich mindestens 5 oft besser 10 Jahre und mehr dazu rechnen, dass es halbwegs, stimmt das, ist wie mit den meisten Namen die sind auch reine Fantasie wie die Herkunftsländer hab es bei Alexa bemerkt da ihr Spanisch fast 0 ist vom Akzent und Aussehen her tippe ich auch auf Bulgarien! Kann auch nur anmerken man sollte sich auch schon die Mühe machen auf allen Plattformen dieselben Angaben einzuhalten plötzlich ändert sich die Konfektionsgröße das Alter oder aus Sprachkenntnissen wird plötzlich Herkunftsland Deutschland.
    Die Personen im Straßenkleidung, die nicht zum Personal gehören, fallen jedem auf der den Saunaclub besucht das ist nur ein ganz besonderer Personenkreis!

Erotik / Nachtclubs in Euskirchen

Joker19 Finde es auch lächerlich, wenn mit Damen geworben wird, die nicht mehr ihren Service dort anbieten, besonders weil von ihnen Bilder online vorhanden sind, dann sehr ansprechend wirken!
    Das manche Gäste dann dort hinfahren, ohne vorher anzurufen oder man kommt dort hin und kann sich nicht verständigen wegen fehlenden Sprachkenntnissen wie Alexa kann nicht wirklich Spanisch, obwohl sie ja angeblich regelmäßig in der Heimat war für längere Zeit.
    Mir ist auch aufgefallen das verschiedene Damen mit verschiedenen Altersangaben, Konfektionsgrößen und Sprachkenntnissen beworben werden!
    Beste Beispiel war ja immer Simone wurde mit 35 und 38 beworben vor Ort sagte sie direkt, dass sie 50 Jahre ist und ihr Lieblingsthema war, das sie Oma ist!
    Wird wegen ihres Partners weg sein da er oft dort saß.

Andere Familienangehörige sitzen ja auch immer dort.