Die Fa. E. Höft GmbH, Beim Struckenberge 4, 28239 Bremen, hat bei uns die rückwärtige Fassade des Hauses ca. 70 m², gereinigt und gestrichen. Die gesamte Abwicklung des Auftrages verlief dabei absolut problemlos. Sowohl beim Gerüstauf- und -abbau als auch beim Reinigen der Fassade und dem zweimaligen Anstrich gab es von unserer Seite keine Beanstandungen.
    Die Mitarbeiter der Fa. E. Höft und der von ihm beauftragten Gerüstbaufirma waren immer pünktlich da. Alle Arbeiten wurden sorgfältig, zu unserer vollsten Zufriedenheit, ausgeführt.
    Fazit: Wir können die Fa. E. Höft GmbH, Bremen, mit gutem Gewissen als Fachbetrieb für Malerarbeiten weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Bremen

Die Fa. Santen-Malereibetrieb hat bei uns im Februar Tapezier- und Teppichbodenarbeiten ausgeführt. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Während der Arbeiten wurde immer darauf geachtet, dass die unvermeidlichen Staub- und Schmutzbelastungen so gering wie möglich gehalten wurden. Knifflige Stellen beim Tapezieren und beim Verlegen des Teppichs wurden von Herrn Santen immer problemlos abgearbeitet. Das Verlegen des Teppichs auf unseren beiden Treppen war perfekt. Wir haben Herrn Santen und seine Mitarbeiter als kompetentes Handwerkerteam kennengelernt. Herr Santen stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Fragen an ihn hatten oder Beratung wünschten. Wir können die Firma Santen-Malereibetrieb deshalb mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Farben in Ritterhude

Wir haben mit der Abfahrer OHG in Bremen beste Erfahrungen gemacht. Der Umzug wurde zu dem Preis ausgeführt wie angeboten, der Umzug wurde zur vereinbarten Zeit durchgeführt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kurzum wir können nach unseren Erfahrungen die Abfahrer OHG in Bremen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Entrümpelungen / Umzüge in Bremen