Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Hallo,
    ein Auffahrunfall machte eine Reparatur meines Seat Ateca durch die Fa. Restemeier Osnabrück notwendig. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mit allem , was sehr zügig von den Mitarbeiter- und -innen veranlasst wurde und durchgeführt wurde, sehr zufrieden bin. Unfallaufnahme in Zusammenarbeit mit meiner Versicherung HUK 24 erfolgte sehr kurzfristig noch am selben Tag, fachkundige Sichtung des Unfallschadens mit kurzfristiger Reparatur-Terminvergabe, Angebot eines preisgünstigen Mietwagens, voraussichtlicher und eingehaltener Termin der Fertigstellung, bei Übergabe des Fahrzeuges Sichtung der fachkundigen Reparatur, alles kann ich nur Loben....
    Ich bin überzeugt, dass bei der Fa. Restemeier eine sehr gute Arbeit geleistet wird. Danke!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoglas in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.