Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr lecker, auch wenn man vorort etwas länger warten muss, wenn wiedermal soviele Bestellt haben....! -_- Die Atmosphäre dort ist so lala, weil, wenn man direkt am Fenster sitzt, direkt im Blickfeld der draussen befindlichen Leute isst, was ich nicht so Schön finde! Ich komme mir dann vor, wie auf 'nem Präsentierteller....

    Zu den Toiletten kann ich nur sagen: sie sind Sauber.
    das Essen auch sehr lecker, besonders die Knoblauch-Soße haut rein! ^_^ (Grins)
    Fazit: manchmal etwas längere Wartezeit, dennoch Gut.

    geschrieben für:

    Bistros / Essensbringdienste in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Früher hatten die indische Speisen, was jetzt nicht mehr ist....
    Sitzen konnte man früher da auch, jetzt nicht mehr!
    Finde ich blöd....! War auch das letzte Mal vor dem Umbau dort, nach dem Umbau sah ich den Schuppen nur noch von außen. Hab da auch mal angerufen und nachgefragt, ob sie die besagten indischen Gerichte noch hätten, worauf der Typ am anderen Ende verneinte. Hab mich bedankt und nie wieder da angerufen....

    geschrieben für:

    Pizza in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Echt Super!
    Wir sind einmal Silvester (ich sag aber nicht, in welchem Jahr....!) voll aufgeschmissen gewesen und Viet Cuisine war das einzigste Restaurant, wo man nicht zwingend einen Tisch bestellen musste! Uns fiel ein Stein vom Herzen, echt!
    Naja , das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet, die Musik typisch vietnamesisch, die Bedienung sehr höflich und Nett und das Essen echt lecker! Die Toiletten sind auch sehr sauber!
    Einziges Manko: die Frühlingsrollen mit Rindfleisch mochte ich überhaupt nicht! (Schmeckte irgendwie nach Katzenfutter....)
    Trotzdem Top! ^_^
    Ein

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin selbst oft dort, um Wolle zu kaufen, kenne die Inhaberin auch persönlich!
    Preise etwas hoch, könnte besser gehen, dennoch nett und zuvorkommend!

    geschrieben für:

    Handarbeiten in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Tolle Idee, ein Büffet zu machen, all you can Eat!
    Ich nehme meist immer kleinere Portionen und lasse mir Zeit, was andere leider nicht für Nötig halten.... >_>
    Tja und das Ambiente ist typisch Chinesisch, was ich Gut finde.
    Die Gastfreundlichkeit ist ebenso typisch, (wovon sich diverse Völker ein Scheibchen abschneiden können.... Vom deutschen gaaaaanz abgesehen, ne? >_>)

    Die Toiletten sind sauber und gepflegt.
    Wann man dorthin gehen sollte, verrate ich nicht, sonst gehen soviele zu meiner empfohlenen Zeit hin und da hab ich keinen gestandenen Bock drauf! ;-)

    Alles in allem ein tolles Restaurant!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ey, wie einige Leute hier Dubrovnik schlecht reden, da frag ich mich ernsthaft, wo
    die normalerweise Fressen....! >:-( Einer schrieb, das Ambiente ist im 80er,- 90er, dann der nächste 80er und der letzte 70er Jahre-Stil! Na und? Wo kriegt man sowas denn noch? Ist immerhin besser, als so'n Chicki-Micki Müll, was man heutzutage überall kriegt, oder?
    Also ich mag es!

    So und nun zu meiner Bewertung! ^_^
    Das Ambiente ist schön und Urig! Das weibliche Kellner-Personal ist
    LEIDER etwas reserviert, aber der jüngste der Truppe sehr gesprächig und Nett. Das Essen ist wirklich Superlecker und meiner Meinung nach, reichlich!
    Das Restaurant ist sauber und die Tische sind liebevoll eingedeckt.
    Etwas dunkel zwar, aber das mag ich gern! >_*

    Das dann später ein Schnäpschen zur Verdauung - der auch sehr schmackhaft war -
    gereicht wird, was hier auch kritisiert wurde, das es ja, Zitat: "Unaufgefordert" hingestellt wurde, finde ich sehr nett und zuvorkommend! :-D

    Alter, Leute! Geht mal nach Hause!!! >:-d Was seid ihr nur für spießige Snobs?! >:-d
    Boah, das war einfach eine nette Geste, mehr nicht, ey....! -_-
    Ach und, nur zur Info: beim Griechen kriegt man auch "Unaufgefordert" einen Ouzo! Also, ja? >_>

    Mein Fazit: einige sollten ihre Meinung für sich behalten und weiterhin in
    ihre Chicki-Micki Restaurants latschen.... >_> (Ach nee... Die fahren ja lieber bequem mit dem Automobil.... Laufen ist ja out....! >_>)
    Und ich find's, bis auf die weibliche Kellnerschaft, schön dort! ^_^

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    saerdnA schöne Bewertung..., jung, spritzig, frisch, witzig... wie dieses Portal, weiter so!