Wir sind auf der Suche nach den besten und einzigartigsten Kaffeesorten der Welt. Schließe dich unserer Pilgerreise an - auf der Suche nach Qualität, Wahrheit und Verantwortlichkeit im Kaffee. Wir brühen jeden Kaffee, den wir servieren, jeden Tag nach bestem Wissen und Gewissen auf.

Internationale Küche in München

02 Check ..
    Suche ja! Und fündig geworden? Abgesehen davon, dass hier Eigenwerbung gemacht wird, habt ihr Elefantenkaffee?

Kenne viele Kaffees in München. Diese Lokation ist mir als "Shisha-Lounge" bekannt. Wenn dem so ist, ich behaupte es nicht, ist zu fragen was hat eine Wasserpfeife in einem Cafe zu suchen.

Das Essen dürfte nicht Jedermanns Geschmack sein. Bier in einem Cafe, passt das?

Die Pizza hier ist wirklich fantastisch und ich kann nur empfehlen, diese Jungs auszuprobieren. Die Auswahl an Belägen ist großartig und die Preise für eine einzelne Scheibe sind günstig.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Deizisau

Toller Kaffee und ein wunderbarer Ort, um sich mit Freunden zu treffen. Nimm deinen Laptop nicht mit, denn dieser Ort ist für Kaffee und Kontemplation gedacht.

Kaffee in Karlsruhe

Ich war nur kurz dort, um mir einen Cappuccino zum Mitnehmen zu holen, aber ich war beeindruckt, wie freundlich die Bedienung war. Die Cappuccinos waren auch wunderbar! Und das zu einem sehr guten Preis.

Cafés / Eiscafés in Hamburg

Leckere, qualitativ hochwertige Gerichte, eine große Auswahl an Weinen und toller Service.
    Wir haben alle Hauptgerichte und eines der Desserts probiert, und alles war köstlich. Sehr zu empfehlen.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

02 Check ..
    Grübel!
    Alle Hauptgerichte und ein Dessert gegessen?

In einer Sportbar, die a "Boazn" is? Da gibt es eine Weinschorle auf der Karte, der Rest ( z. B. Weine) muss erfragt werden. Welche Hauptgerichte, Würstl?

Erstaunlicher Kaffee! Das ganze Erlebnis von Anfang bis Ende ist großartig, die Kellnerin ist immer so freundlich und nett. Die Getränke können nicht besser sein und die Preise sind fair für die Portionsgröße. Immer ein guter Ort, um tolle Getränke zu bekommen.

Bayrische Restaurants / Bars und Lounges in München

Dieser Ort bietet außergewöhnlichen Service und leckere Gerichte. Eines meiner Lieblingsrestaurants in der Stadt. Die Mahlzeiten wurden schnell serviert und die Preise waren angemessen. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Die Menüs sind sehr preiswert. Das Essenserlebnis ist insgesamt sehr angenehm. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

ps.schulz übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm, Sprache als polnisch erkannt:
    Beim Stöbern auf menulist.menu bin ich auf dieses Restaurant gestoßen. Und ich möchte sagen, dass dies eines der besten Pizzerien ist, in die ich je gehen werde, alles war köstlich!

Erstaunlicher Service, ich empfehle ihn!

Lebensmittel in Uplengen

Ich habe auf menulist.menu gescrollt und war von den Bildern dieses Ortes fasziniert. Ich habe sofort gebucht, eine tolle Erfahrung!

Ausflugslokale / Pensionen in Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren