Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Überforderte Praxis, keine freie Therapeuten Wahl, wichtige Unterlagen werden verschlampt, unfreundlich bis zum Gehtnichtmehr, Patienten werden überhaupt nicht ernst genommen. Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben. Die hätten es verdient! Wer also ein wirkliches Problem hat, bitte nicht zu dieser Praxis, da dort die Probleme noch größer werden. Hilfe ist da weit und breit nicht in Sicht. Man hat das Gefühl, dass die einem auch nicht wirklich helfen möchten, da ein gesunder Patient keine weitere Einnahmequelle bedeutet.
    Auch wenn man krankheitsbedingt nicht an allen Gruppentherapien teilnehmen kann, wird man aus der Gruppe geworfen. Mit sehr fadenscheinigen Argumenten, z. B. man wäre telefonisch nicht erreichbar, man konnte (ich denke eher wollte) nicht auf die Mailbox sprechen. Kranken Menschen möchte man da nicht helfen, sondern den Platz dann lieber an jemanden vergeben der nicht so sehr krank ist, dafür aber immer bei der Gruppentherapien teilnehmen kann und abgerechnet werden kann. Ein Umgang mit Patienten, der wirklich eine Schweinerei ist. Jeder der wirklich Hilfe braucht, sollte um diese Praxis einen riesigen Bogen machen.
    1.