Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Der von dem Pflegedienst angebotene Service ist ausgesprochen gut. Doch finde ich persönlich es für ein Unternehmen dieser Art in der heutigen Zeit nicht mehr hinnehmbar, dass dort eine Auswahl bzw. Ablehnungsentscheidung für Kunden bezüglich Diversität und Vorerkrankung getroffen wird, die dem Patienten gegenüber zwar nicht offengelegt wird, aber sowohl Hausärzten als auch akademischen Ärzten im Krankenhaus ein Kopfschütteln abringt. Ich denke nicht, dass es sich dabei um eine Beurteilung auf Basis von Hörensagen handelt, da uns als Betroffenen die entsprechende Aussage von den verantwortlichen Ärzten so mitgeteilt wurde.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.