Super Tankstelle, freundliches Personal und hervorragende Waschstraße!

Tankstellen / Waschanlagen in Bernau bei Berlin

FalkdS manricof, etwas ausführlicher und damit für alle LeserInnen nachvollziehbarer dürfen die Bewertungen schon sein.

Wir suchten eine Firma zur Baufeldfreimachung (Baumfällung, Erdhügelabtragung, Zaundemontage / Ersatz / Dachabdichtung / Torreparaturen / Gehölzschnitt) und sind über ein Kleinanzeigenportal auf diesen Anbieter gestoßen.
    Erstkontakt:
    Am Telefon teilweise schwer zu bekommen, auf die E-Mail kam dann zügig Rückantwort.
    Kurz gesprochen, Termin zur Begehung vereinbart.
    Die Begehung:
    Anbieter war pünktlich, hat sich gründlich alles angeschaut und hier bereits viele Fragen zu möglichen Umsetzungen gestellt.
    Das Angebot:
    Hat ein paar Tage gedauert, war detailliert und mit diversen Bedarfs / Alternativpositionen ausgestattet, umfangreich.
    Preis:
    Verhandlung war möglich, der preiswerteste Anbieter ist es nicht, aber der Einzige, der transparent ein Angebot nach Positionen erstellt hat.
    Ausführung:
    Ausgeführt wurde wie beautragt, die Kommunikation war super, Abstimmungspositionen wurden auf kurzem Weg geklärt.
    Man merkt den wendekindern ihre Freude bei der Arbeit ebenso an, wie den Ehrgeiz Lösungen zu finden. Das hat uns als Auftraggeber die Zusammenarbeit enorm vereinfacht: Zu aufkommenden Themen wurden Vorschläge zur Abhilfe mit vorgebracht. Klasse!
    Abrechnung erfolgte nach vorheriger Entwurfsrechnung.
    Lösungsorientiert, mit Freude und Einsatz bei der Arbeit, freundlich und sie nehmen sich Zeit. Eine Begehung ohne Kostenpauschale habe ich heute zum Beispiel nur noch selten - gehört bei den wendekindern zum guten Ton.
    Last but not least: Fristgerecht ausgeführt. Vielen Dank!

Haustechnik / Straßenreinigung in Bernau bei Berlin

manricof Ich danke euch für das Feedback, werde künftig darauf achten meine Bewertungen detaillierter zu begründen. :)
    FalkdS Gilt das denn auch für die erste Bewertung, also die zu der "TotalEnergies Tankstelle"? Das wäre gut...