Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr Fachkompetentes Personal, welches auch keinen zeitlichen Stress bei der Beratung dazwischen kommen lässt. Große Auswahl an Software und Games für Konsolen und PC, jedoch leider wenig Hardware-Teile (abgesehen von den Grafikkarten).
    Da der Mediamarkt direkt im Globus seinen Platz hat ist es zu den Stoßzeiten doch sehr voll und es wird schwierig einen freien Mitarbeiter zu finden.
    Es gibt keine fünf Sterne, da die Preise - allgemein in MediaMärkten meist höher angesetzt sind als bei der Konkurrenz wie z.B.: Saturn.
    Immer wieder - auch wenn nicht zum Kauf - einen Besuch wert wegen der super Beratung.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Forchheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Seit Jahren besuchen wir ab und zu den Gourmet-Tempel, doch man muss wissen dass es bei diesem "Restaurant" eher um die Auswahlmöglichkeiten und die Quantität geht. Wer gerne verschiedenstes Fleisch probieren will kann dem Gourmet Tempel gerne einen Besuch abstatten. Wer aber ein super aufgemachtes, grandios schmeckendes Gericht sucht, ist hier nicht grade am besten Ort.
    Sehr schönes Ambiente und außerdem sind Getränke ebenfalls großteils im Preis mit drinnen.
    Das Personal versteht wenig Deutsch und ist meistens nicht sehr höflich, aber auch nicht grob oder unhöflich.
    Man kann dem Gourmet-Tempel gerne besuchen um sich doch noch ein eigenes Bild zu schaffen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Gerichte sind mit Liebe und Erfahrung zubereitet und trotz der nur durchschnittlichen Wartezeit wird man bestens bedient. Die Preise sind niedrig angesetzt, die Portionen jedoch mehr als normal groß. Auch sehr gut ist, dass man sich beim Reservieren ebenfalls die gewünschten Gerichte mit vorbestellen kann.
    Nachteile:
    Sehr abgelegen und auch kein Netz am Handy für Anrufe oder Internet.
    Leider meist keine Vegetarischen Hauptgerichte auf der Karte, abgesehen von Kloß mit Soße.

    Ist immer wieder einen Besuch mit der Familie wert wenn man ein schönes Lokal mit fränkischen Gerichten aufsucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reuth Stadt Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.