Also Essen war top überall war es sauber. Die hallowen Part war auch ein knaller alle waren fröhlich es gab frei bier und musik gab es auch. Toiletten auch top. Es Gab auch natürlich ein paar leute die aufstand gemacht haben aber ich glaube das gibt es immer.

Restaurants und Gaststätten in Dormagen

Also die susanne ist echt super sehr kompitent und konnte mir auch helfen und alles ging ganz fix die klegen sind auch toll man kann sich soger mit denen unterhalten Meinem Hund ging es danach echt VIEL VIEL BESSER!!!!!!
    PS: Toiletten sind auch top ;)

Fachärzte für Tiermedizin in Dormagen

ehr nettes Team mit noch individueller Beratung und familiären Flair. Hier bekommt man noch das gewisse Etwas, ohne Aufpreis! Toiletten sind Auch Super! Ohne PRobleme Parkplatz gefunden und das noch sehr nah am gescheft. Also imm grossem und gaznem ECHT GUT

Friseure in Dormagen

Der Parkplatz ist zwar sehr groß jedoch achtet niemand auf den anderen und da herscht immer gedrängel der parkplatz ist im großen und ganzen schlecht.der laden ist sehr sehr groß es gibst viel auswahl aber die kassierer sind nicht gerade freundlich. Acuh der deichman nebenan ist sehr klein auch mit der auswahl und auch nicht so qualitativ und die fleischtheke ist auch nicht immer sauber

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dormagen

Die Praxis an sich sehr gut, Auch die gastfreundlichkeit Wirklich sehr gut. Acuh die toiletten sehr gut doch das beste sind die mitarbeiter es fühlt sich echt an wie von einem Weltmeister Masiert zu werden. Doch die Parkplätze sind ein bisschen teuer.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Dormagen

Immer freundlich und kompetente Beratung!Günstige und fachgerechte Reparatur.Rundum perfekt! Auch ich habe dort mich echt oft beraten lassen ALLES SUPER bis auf die Toiletten es ist nicht so angehnem sich darauf zu sitzen vorallen dingen für die frauen.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Dormagen

Sir Thomas Der Autor interessiert sich auch sonst auffällig für die jeweiligen Toiletten und wird schon wissen, wovon er schreibt ;-)

Diesen Rechtsanwalt besuche ich öffters da ich ihn rellatiev gut ist was ich aber nicht so gut finde ist das er öters mal gegen meine meinung ist. ein grosser vorteil aber ist das er nicht so teuer ist, nicht so wie die anderen.
    aber im grossen und ganzen ist der awalt SEHR gut ;)

Rechtsanwälte in Dormagen

Bei Seitenweise in Dormagen handelt es sich um einen schönen kleinen Bücherladen. Es gibt zwar Läden mit mehr Auswahl, doch wird hier der Fokus stark auf Beratung gesetzt. Wer also fragen hat, wird gut beraten. Auch mit meinem kind kann ich dort super ruhen und mir ein paar Bücher durch gucken. und es gibt auch viele schulen die dort ausflüge machen.

Buchhandlungen in Dormagen

Eigentlich ist das ganze toll aber ich finde das man dort noch ein bissche mehr machen könnte. zum beispiel die mitarbeiter sind kommplet faul und mit ihnen wird sich auch nicht so gut umegangen. Ich wurde auch nicht so gut behandelt als ich dort war dafür aber sind die preise günstig.

Raumgestaltung in Dormagen

Hallo,Bei Rewe gebe ich öfters einkaufen.Da gibt es jede Woche neue gute Angebote.Da kann man sich auch im Bereich Kosmetik umgucken da es manchen Regale gibt mit Kosmetik Produkten.Habe ich am gernsten es ist sehr gut die Mitarbeiter von Rewe sind sehr nett und freundlich und auch noch hilfsbereit manche der Mitarbeiter sind glaub ich neu und können öfters Kunden nicht weiterhelfen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Zons Stadt Dormagen