Waren Heute das Erste mal hier in der auf der Golfalm!
    Waren sehr begeistert heute mittag vom Kaiserschmarrn den wir gegessen haben! Das hat uns so Gut gefallen , dass wir gleich für den selbigen Abend noch mal einen Tisch hier reserviert haben und auch das war sehr Gut was wir bekommen haben.

Dieses Ambiente ist schön und gemütlich! Es ist eich vollwertiges Blockhaus und das spürt man auch am inneren Klima. Was soll ich da noch sagen? Wenn ihr mal in Wallgau seid, probiert es einfach mal selbst aus! Es ist zwar noch keine Saison aber dennoch gut besucht was ich heute gesehen habe.

Tipp! Nach dem tollen Essen einfach eine Runde Golf spielen auf der Neun Loch Anlage :-)
    Ps.: Ich habe nicht gespielt, da ich noch nie Golf gespielt habe, außer Minigolf

Restaurants und Gaststätten in Wallgau

Hallo,
    Das Team vom Reinigungsservice Frank ist einfach zu Empfehlen! Vor allem auch für Alergiker und Umweltbewuste Menschen. Da sie ausschließlich nur mit Dampfreinigern arbeit, und das mit dem besten Sytem, dass es auf dem Markt gibt. Ich habe im Internet recherchiert und kein anderes Dampfreinigungssystem gefunden was mit 9 Bar arbeitet. Ich war Überrascht, was man noch an Schmutz herraus golen kann obwohl ich hier in meinem Friseusalon auch gründlich Reinigen lasse. Aber das was das Team vom Reinigungsservice Frank noch an Dreckecken und vor allen zwischen den Heizkörpern herraus holten, war verblüffend.
    Also ich kann nur noch einmal bestätigend Sagen! Zu Empfehlen!!!
    Danke an Fa. Frank

Sonstige Reinigungsbetriebe in Lollar

Einer der besten Döner Läden Weit und Breit die ich bis jetzt kennen gelernt habe! Es ist sehr Sauber! Das Essen ist frisch, die Beilagen werden jeden tag frisch zubereitet!
    Es fällt mir schwer mich fern zu halten weil es einfach super schmeckt! Am anfang habe ich täglich geholt aber nun sagt meine Wage, mach langsam! Aber was soll ich machen es schmeckt einfach so Gut!
    Zu empfehlen ist eigendlich alles aber meine favoriten sind: Fätasandwitch, die Zigarren Börek sowie natürlich auch der traditionelle Döner im Fladenbrot. Ich liebe ihn mit der scharfen paste und wenig Jogurt Soße ansonsten mit allem!

Imbiss in Lollar

Ein klasse Becker!
    So wie man ihn noch von früher her kennt, mann kommt hinein und hat den Duft der frischen Teilchen und von den Brötchen in der Nase und das Brot darf man auch nicht vergessen! Es riecht nicht nur gut sonder es schmeckt auch hervoragend! Jedes Srückchen, das man gekauft hat, hat seinen eigenen Geschmack und so geht es mit den Brötchen weiter! Einfach genüsslich. Das brot ist auch lecker und vor allen es ist frisch und selbst gebacken (alles ist selbst gebacken) Jetzt zur Osterzeit kann ich nur wärmstens das Osterbrot empfehlen! Wird aber nur an bestimmten Tagen gebacken.
    Probirts aus! Achtung geschäft ist nur bis Mittags 12:00Uhr geöffnet!

Bäckereien / Lebensmittel in Lollar

5. via Android

Essen schmeckt Super, jedem zu empfehlen.

Gästehäuser in Wallgau

Sehr hell und Freundlich geht es auch hier ab, großes Sortiment!

Drogeriewaren / Kosmetik in Staufenberg in Hessen

Schöner großer Drogeriemarkt, schön hell und übersichtlich, die Mittarbeiter sind Freundlich!
    Danke

Drogeriewaren in Lollar

Einfach freundlich, viel Auswahl und Kundenorientiert!

Blumen in Lollar

Gute Beratung!
    Einfach gesgt ein gutes Fachgeschäft.

Brennstoffe in Lollar

Prima Service.
    Freundliche Bedienung.
    Und mit schonenden Systemen ausgestattet.

Waschanlagen in Lollar