Ich habs mir mal angeschaut, aber nicht sehr begeistert, weil der Preis viel zu hoch ist.

Fitnessstudios in Bremen

Vor allem Schuhe kann man hier gut kaufen. Die Beratung ist nett und kompetent. Ich schau gerne dort vorbei.

Sportbedarf in Bremen

Das Freibad ist groß und hat einiges zu bieten, Sprungbretter, Rutschen, mehrere Becken. Die Außenanlage ist ebenfalls groß mit tollen Liegemöglichkeiten. In der Hauptsaison ist es aber manchmal einfach zu voll.

Stadtwerke in Osnabrück

opavati® Zum Moskau-Bad gab es hier mal einen umfassenden Beitrag mit Kommentaren und allem drum und dran. Wer weiß wo der hin ist?

Sehr tolles Stadion, da es riesen groß ist. Die Atmosphäre ist toll und die Stimmung auch.

Sportanlagen in Dortmund

Wir waren mit einer Mödelstruppe von 16 Leuten dort und haben ein typisches Lüneburger 4-Gänge Menü gekocht. Zwei nette Herren haben uns das Kochen erklärt und dabei geholfen und ein weiterer sehr netter Herr war dafür da, dass unsere. Gläser immer voll waren und wir das Trinken konnten, was immer wir wünschten. der Abend war einfach klasse. das Essen super lecker, die Stimmung perfekt und das Ambiente einfach toll. Ich kann eine Kochkurs hier mehr als empfehlen. das Geld war es auf jeden Fall wert. Nochmal einen Riesen. Dank für den tollen Abend!

Erlebnisgastronomie / Catering in Lüneburg

Nette Bedienung und Beratung und die Preise sind in Ordnung. Ich war sehr zufrieden hier.

Dekorationen / Änderungsschneidereien in Osnabrück

Hatte ein Kleid ändern lassen, weil ich zufällig hier vorbei kam. Ich war sehr zufrieden und der Preis war auch in ordnung.

Änderungsschneidereien in Osnabrück

Ich habe Einlagen hier anfertigen lassen zúnd war sehr zufrieden. Nette Betreuung und schnelle Arbeit.

Orthopädietechnik in Osnabrück

Das Angebot an Schmuck und sonstiges ist klasse. Doe Produkte sehr hochwertig und die Beratung freundlich.

Schmuck in Osnabrück

Ich hab hier Fliesen für unser Badezimmer gekauft. Die Ausstellung ist super und die Beratung ebenfalls!

Fliesen in Osnabrück