Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wie man auch auf dem Bild sieht, gibt es tolles Gebäck hier. Die verschiedenenTeilchen sehen nicht nur lecker aus, sondern schmecken auch super!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    opavati® Für eine ganze Familie musst du viel Zeit und einen Plan haben. Wir kennen beide jemanden der hier immer noch geschäftlich unterwegs ist ....


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr große Auwahl, man kann sich hier auch mal gemütlich auf einen Kaffee hingesellen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Brötchen sind sehr frisch und lecker, vor allem die belgten Brötchen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Brötchen schmecken ganz gut dirt. Mit einem Brot hatte ichnicht so viel Glück, da es sehr trocken war.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Zum schnellen Snacken oder um sich Getränke zu kaufen, ist es ganz gut geeignet. Die Preise sind in Ordnung und schmecken tut es in der Regel auch dort.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr tolles Cafe mit netten Sitzmöglichkeiten und ausgesprochen leckeren französichen Spezialitäten. Ich kann es sehr empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Die Produkte sind super und sehen einfach schon sehr lecker aus. Leider ist es teuer, liegt wohl auch daran, dass die Filiale im Bahnhof ist, da ist ja eh alles teurer.

    geschrieben für:

    Bistros / Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Eine gute Möglichkeit, m sich zwischendurch mal einen Snack dort zu holen und die Produkte sind gar nicht mal schlecht. Ich finde sie sind immer frisch und schmecken gut. Leider sieht es oft dreckig dort aus, da es sich um einen SB-Bäcker handelt, aber da kann man drüber weg schauen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Das Frühstück ist toll da. Es war gemütlich und der Service gut. Es hat mir durchweg sehr gut dort gefallen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ein sehr toller Bäcker, bei dem alle Produkte gut schmecken. Ich kaufe meist frische Brötchen hier oder mal etwas Gebäck, weil es dort so eine tolle Auswahl gibt!°

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.


Wir stellen ein