Wie man auch auf dem Bild sieht, gibt es tolles Gebäck hier. Die verschiedenenTeilchen sehen nicht nur lecker aus, sondern schmecken auch super!

Bäckereien in Bremen

opavati® Für eine ganze Familie musst du viel Zeit und einen Plan haben. Wir kennen beide jemanden der hier immer noch geschäftlich unterwegs ist ....

Sehr große Auwahl, man kann sich hier auch mal gemütlich auf einen Kaffee hingesellen.

Bäckereien in Bremen

Brötchen sind sehr frisch und lecker, vor allem die belgten Brötchen.

Bäckereien in Bremen

Die Brötchen schmecken ganz gut dirt. Mit einem Brot hatte ichnicht so viel Glück, da es sehr trocken war.

Bäckereien in Bremen

Zum schnellen Snacken oder um sich Getränke zu kaufen, ist es ganz gut geeignet. Die Preise sind in Ordnung und schmecken tut es in der Regel auch dort.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Bremen

Ein sehr tolles Cafe mit netten Sitzmöglichkeiten und ausgesprochen leckeren französichen Spezialitäten. Ich kann es sehr empfehlen!

Bäckereien / Cafés in Bremen

Die Produkte sind super und sehen einfach schon sehr lecker aus. Leider ist es teuer, liegt wohl auch daran, dass die Filiale im Bahnhof ist, da ist ja eh alles teurer.

Bistros / Imbiss in Bremen

Eine gute Möglichkeit, m sich zwischendurch mal einen Snack dort zu holen und die Produkte sind gar nicht mal schlecht. Ich finde sie sind immer frisch und schmecken gut. Leider sieht es oft dreckig dort aus, da es sich um einen SB-Bäcker handelt, aber da kann man drüber weg schauen.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Bremen

Das Frühstück ist toll da. Es war gemütlich und der Service gut. Es hat mir durchweg sehr gut dort gefallen.

Bäckereien / Cafés in Bremen

Ein sehr toller Bäcker, bei dem alle Produkte gut schmecken. Ich kaufe meist frische Brötchen hier oder mal etwas Gebäck, weil es dort so eine tolle Auswahl gibt!°