Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (411)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Zum schnellen Snacken oder um sich Getränke zu kaufen, ist es ganz gut geeignet. Die Preise sind in Ordnung und schmecken tut es in der Regel auch dort.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein sehr tolles Cafe mit netten Sitzmöglichkeiten und ausgesprochen leckeren französichen Spezialitäten. Ich kann es sehr empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Die Produkte sind super und sehen einfach schon sehr lecker aus. Leider ist es teuer, liegt wohl auch daran, dass die Filiale im Bahnhof ist, da ist ja eh alles teurer.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Eine gute Möglichkeit, m sich zwischendurch mal einen Snack dort zu holen und die Produkte sind gar nicht mal schlecht. Ich finde sie sind immer frisch und schmecken gut. Leider sieht es oft dreckig dort aus, da es sich um einen SB-Bäcker handelt, aber da kann man drüber weg schauen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Das Frühstück ist toll da. Es war gemütlich und der Service gut. Es hat mir durchweg sehr gut dort gefallen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Der Bremer Freimarkt ist sehr groß mit tollen Geräten und Partyzelten. Man kann sehr viel Spass dort haben, vor allem, wenn man in einer Gruppe dort hin geht.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 42 Bewertungen


    Der Bremer Weihnachtsmarkt ist sehr schön und gat ein toles Ambiente. Viele schöne Stände und nette Leute.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Kletterzentrum. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es macht immer wieder Spaß dort hin zu gehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei Jack & Jones gibt es hübsche Männermode, die nicht teuer ist. Die Beratung ist sehr nett.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hab eine Jacke zur Reparatur gebracht und war sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.