Ich habs mir mal angeschaut, aber nicht sehr begeistert, weil der Preis viel zu hoch ist.

Fitnessstudios in Bremen

Dieser Weihnachtsmarkt erinnert mehr an eine Kirmes, deswegen finde ich nicht, dass unbedingt eine Weihnachtsstimmung aufkommt.

opavati® Das HQ sollte den ganzen Weihnachtsmarkt-Quatsch hier in Berlin löschen, ex officio.

Eigentlich finde ich die Brötchen hier toll, nur leider sind ab und zu mal sehr trockene dabei, das erweckt den Eindruck, dass diese vom Vortag oder auf jeden Fall schon älter sind.

Bäckereien in Osnabrück

Man verspricht sich hier sehr viel, arabisches Essen, mal was anderes. Aber leider hat es mich gar nicht überzeugt, weil es nicht geschmeckt hat.

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Deichmann gilt als "Billig-Laden" und ich finde das strahlt die Filiale auch aus, wenn man sie besucht. Es ist unordentlich und die Schuhe sind nicht schön präsentiert. Die Fachkräfte haben übrigens auch nicht viel Ahnung.

Schuhe in Osnabrück

Geräte gibt es dort zwar genügend, aber der Service ist schlecht und es gibt keine Kurse, die meiner Meinung nach zu einem guten Fitnessstudio gehören

Fitnessstudios in Osnabrück

Billigware in Massen. Ab und an sind schöne Teile dabei, aber es ist so voll dort. In jedem Gang probieren die Leute Klamotten an, weil vor den Umkleidekabinen eine lange Schlange steht. Auch die kassen sind zur Sturmzeit sehr voll, obwohl es ca 16 oder noch mehr davon gibt. Entspanntes einkaufen gibt es hier nicht.

Bekleidung in Bremen

Hier kriegt man günstige und eine große Vielfalt an Kleidung. Damen-, Herren-, Kinder,-, Abendmode sowie Unterwäsche. Meinen Geschmack trifft das Modehaus nicht so sehr.

Bekleidung / Mode in Osnabrück

Ein reiner Billigladen. Mich hat der Laden überhaupt nicht überzeugt.

Möbel / Werbeagenturen in Osnabrück

Die Möbel sehen nicht qualittativ hochwertig aus. Es sind eben Sonderposten und nicht schön präsentiert. Man muss schon Glück haben, um dort was gutes zu finden.