Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Erst sehr lange Wartezeit, obwohl nur 4 Gäste dort waren. Dann schmeckte die Pizza extrem nach Knoblauch. Und am Ende wurde der Schlemmerblock mit einer Ausrede nicht akzeptiert. Ich wollte mich beim Chef direkt beschweren, aber die Bedienung sagte, er kommt nicht aus der Küche. Kann ich somit überhaupt nicht empfehlen...

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 66 Bewertungen


    Super Artikel, alles was das Herz begehrt :) Tolle Kommunikation, habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Preis/Leistung top!

    geschrieben für:

    Versandhandel in Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.