1. via iPhone

Also warum einen die Speisekarte draußen abschrecken muss, keine Ahnung!

Wir waren zwar bisher nur zweimal dort, waren aber in beiden fällen sehr zufrieden. ich frage mich sowieso im allgemeinen immer, warum es in ausländischen Restaurants besseres Fleisch gibt, als in den meisten deutschen Lokalitäten. Auch hier war das Fleisch super, dass Zaziki war zwar wegen dem vielen Knoblauch waffenscheinpflichtig, aber das Essen war wirklich gut. O. k., die Preise sind sicherlich nicht die niedrigsten, aber das Essen rechtfertigt das definitiv. also ganz ehrlich, wenn ich eine Lokalität nicht aufgesucht habe, dann sollte ich mir auch jedwede Bemerkung beziehungsweise Bewertung verkneifen. wenn wir dann aufgrund unserer Kinder endlich mal wieder in Ruhe essen gehen können, dann werden wir sicherlich das Xenos wieder heimsuchen! Das ist eine Drohung, denn beim Griechen habe ich immer sehr sehr sehr sehr viel Hunger! Leider hat zwischenzeitlich der Besitzer gewechselt, was dem Essen und dessen Geschmack ganz schön einen Abbruch getan hat. Schade eigentlich, mit griechischer Küche hat das leider nicht mehr viel zu tun.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

2. via iPhone

Das Angebot ist jenes, was man von Lidl erwarten darf. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilft so gut es geht. seit Mitte 2014 ist der Umbau abgeschlossen, seitdem gibt es im Laden drin eine Backstation. Man kann also sowohl den Raute Bäcker außerhalb davon nutzen, als auch die Backstation im Markt. nicht so gern kaufen wir dort beispielsweise Bananen, die sind irgendwie immer nicht so lange haltbar. also, wenn es keine Markenartikel sein müssen, dann kann man bei Liede sehr gut einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

3. via iPhone

Fachlich o. k., menschlich noch Luft nach oben!

Der Arzt weiß was er tut, macht seine Sache auch wirklich o. k. Leider hatte es Probleme damit gegeben, dass er ignoriert hat, mir Bescheid zu geben wenn irgendetwas passiert. Darum hatte ich ihn explizit gebeten, hielt er offensichtlich nicht für nötig. auch finde ich es nicht so gut, wenn ein Arzt schlecht über andere redet. Man kann vielleicht dezent einen Hinweis geben, aber jemanden richtig durch den Kakao ziehen, nicht gerade die optimale Lösung. Achtung, die Praxis ist relativ klein, kann man gut mal übersehen. Man hat einen eigenen Eingang, kommt aber auch über die neben anliegende internistische Praxis in die Räume von Herrn Godau.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover

4. via iPhone

Die Preise stimmen, Brot, Brötchen und Kuchen schmecken gut!

im Grunde haben die beiden vor mir schon alles gesagt, ich möchte nur noch mal bekräftigen, dass hier alles gut schmeckt. die haben es sogar hinbekommen, dass in allen Filialen die ich von denen bisher kenne, das Personal gleich freundlich und gut ist. für die normalen Brötchen mag das mit den kleineren Teilen wahr sein, die Milchbrötchen allerdings sind sehr groß. Übrigens, wer mal was für die Pause braucht, der wird bei Raute auch fündig. Also wir sind Stammkunden, haben natürlich auch schon andere Bäckereien ausprobiert, die waren aber alle nicht so gut. meine absoluten Favoriten sind die Hawaii Brötchen, und natürlich die Berliner. unschlagbar!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Ob Wellness oder Physiotherapie, hier bekommt man alles!

DAs Team ist stets bemüht, für alle Patienten oder Kunden das beste rauszuholen. Neben den klassischen Anwendungen der Physiotherapie wie Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Bobath, Massagen, Elektrotherapie oder diverse Gruppen, kann man sich aber auch Anwendungen aus dem Wellness Sektor gönnen. Auch eine Ergotherapeutin gehört genau wie ein Osteopat zum Team. Achtung, um die großen Feiertage wie ostern und Weihnachten gibts Aktionen, da lohnt es sich mal vorbei zu schauen. Besonders angenehm sind Fußreflexmassagen, Shiatsu oder Ganzkörpermassagen. Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Rehabilitationswesen / Gesundheitszentren in Gehrden bei Hannover

Deutsche Küche, mit super Preisen, vielleicht etwas altbacken! Wenn man im Ratskeller zu Mittag speist, dann kann man sich über schlechte Preise nun wahrlich nicht beschweren. Serviert bekommt man mehr oder weniger deutsche Küche, die ich jetzt nicht als die Gaumensensation bezeichnen würde, aber sie ist solide. Besonders zu erwähnen ist die Bedienung, die wirklich sehr aufmerksam ist. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal einzukehren.

Hotels / Bistros in Gehrden bei Hannover

Der für mich beste Verbrauchermarkt den ich kenne!

Besonders zu erwähnen ist die für Edeka doch sehr große Backstation, an der man neben Brot, Brötchen und Teilchen auch herzhaftes fürs z.B. Mittag findet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Sortiment ist für diese recht kleine Fläche mehr als ausreichend. Wenn es denn doch mal was nicht gibt, lohnt es sich immer das Personal anzusprechen, häufig kann es bestellt werden. Die Preise sind Edeka typisch, die Freundlichekitder Angestellten sticht aber definitiv hervor. Auch die Fleischabteilung ist sehr groß und gut sortiert. Also absolut Daumen hoch, das muss erstmal ein solch kleiner Verbrauchermarkt nachmachen.

Lebensmittel in Gehrden bei Hannover

Ok, erstmal schrekct der Preis ein wenig ab, aber man bekommt wirklich was gutes dafür. Qualitativ gutes Fleisch, ordentliche Menge, einfach lecker. Ich habe in Hannover noch keine bessere Dönertasche bzw. Dönerteller gegessen.

Eiscafés / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Calendula Herzlich willkommen.
    Über weitere Bewertungen würde ich mich freuen - gerne auch etwas ausführlicher ;-)