Die Mitarbeiter sind sehr schwer zu erreichen, es steht zwar man könne von 9-12 Uhr anrufen, aber meist geht niemand ans Telefon. Per Email geht es eher. Sehr freundliche Mitarbeiter die wirklich bemüht sind, zu Helfen. Aber ihre Hände sind halt fast immer gebunden.

soziale Hilfsdienste in Bad Waldsee

Die Warteliste ist lang, die Einrichtung ist in einem Fahrberuhigten Bereich. Kaum Parkplätze für die Eltern. Da braucht man richtig Glück, wenn man ein Parkplatz ergattern möchte. Das Personal freundlich und leicht überfordert. Es ist schon Toll, wenn man direkt neben einem Spielplatz den Kindergarten baut.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Bad Waldsee

In der Kleinskindergruppe heulen die Kinder den ganzen Vormittag. Sie lassen sich nicht beruhigen, es ist sehr laut und der Schall ist unerträglich.
    Frau Massier tut was Sie kann, aber die Einrichtung ist nicht so zum Empfehlen. Ich finde man sollte auch mal Kontrollen in Einrichtungen machen. Warum die Kinder dauernd weinen, weiß ich nicht, ich höre es sogar von draussen

Kindergärten / Kindertagesstätten in Bad Waldsee

Ich habe von meiner Nachbarin gehört, das dauernd neue Mitarbeiter kommen und gehen. An was das wohl liegt?
    Ich habe das Gefühl, das es dort zwischen den Mitarbeiterinnen nicht richtig harmoniert. Die Öffnungszeiten sind nicht flexibel genug für berufstätige Eltern. Die Räumlichkeiten liegen an einem schön gelegenen Bach. Die Parkplätze sind direkt vor dem Kindergarten