Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei einer Bestellung wurde vorher angefragt, ob die Eiskratzer Produkt-Nr. 45020000 lieferbar sind. Antwort von H. Özbey "....genügend auf Lager". Auf meine Bestellung vom 17.01.2022 folgte prompt eine Bestellbestätigung (Nr. 10048), aber auf die Lieferung warte ich heute noch. Auch Nachfragen wurden nicht (mehr) beantwortet. Deshalb rate ich von Einkäufen bei der Firma Autokleidung.de bzw. Özbey Autositzbezüge dringend ab.

    geschrieben für:

    Autozubehör / Autoteile in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Errichtung eines Stahl-Glas-Carports mit Umzäunung.

    Die Bauausführung war zügig und gut. Allerdings ist die Reaktionszeit z.B. bei Reklamationen ungewöhnlich lang.

    geschrieben für:

    Metallbau in Baiersdorf in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.