Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Wir sind seit einigen Jahren mit zwei Hunden bei Dr. Kirsch regelmäßig wg. diversen Anliegen in Behandlung und mehr als zufrieden! Seine Fachkompetenz ist auf einem sehr hohen Niveau und wir haben die Erfahrung gemacht, dass andere Tierärzte an ihn verweisen. Dr. Kirsch hält mit den Zweibeinern kein Kaffeekränzchen, sondern behandelt kompetent das Tier, wie man es von einem Tierarzt auch erwartet. Wir durften auch die Erfahrung machen, dass er jederzeit erreichbar ist und sogar im Ausland auf einer Fortbildung ans Telefon ging und uns weiterhelfen konnte. In einer für uns sehr schweren Zeit (todkranker Hund) stand uns Dr. Kirsch stets zur Seite und überzeugte nicht nur durch seine hohe Fachkompetenz, sondern auch durch sein Mitgefühl und seine Menschlichkeit. Das Praxisteam begegnet uns stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind sehr modern und gepflegt. Familie Ballarin
    1.


Wir stellen ein