Eigentlich sammle ich gerne Deutschlandcardpunkte und bin zufrieden damit... man kann echt viel damit Sparen. Jedoch ist der Kundenservice unterirdisch. Es geht bei den Punkte um bares Geld, wenn man sich an diesen wendet, werden die Anfragen Ignoriert, finde ich sehr traurig von so einem großen Unternehmen, dass dieses nicht auf die Anfragen eingeht/ reagiert.

Marketing in München

FalkdS der KEVIN oder auch nicht, ich spare mir die Analyse meines Kaufverhaltens durch diese Karte UND ich spare bares Geld, weil ich in Läden einkaufe, die schonpreisgünstigere Waren anbieten als die, bei denen man mit der DC einkaufen kann.

Ein sehr süßer und schöner Tierpark, welcher kostenfrei ist. Man kann dort geben, was man meint, was man gerade über hat. Es gibt schöne Spielgelegenheiten und auch exotische Tiere wie Affen oder Kängurus. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden und oft steht dort zurzeit auch eine Freimarktsbude mit schönen leckerein.

Zoologische Gärten in Bassum

Eine sehr schöne und auch sehr große Kirche! Die Pastoren sind auch sehr nett und entgegenkommend, fühl mich dort stets Gut beraten und auch ernst genommen. Dies ist eine Kirche in welche ich gerne gehe, auch durch den schönen Altar.

evangelische Kirche in Harpstedt

Eine schöne Gaststätte, welche frisch renoviert ist und sehr leckeres Essen hat. Außerdem gibt es dort immer Thementage an welchen es spezielle Gerichte zu top Preisen gibt. Was echt sehr sehr Gut ist, ist das große XXL Frühstück am Sonntag, die Auswahl ist echt riesig! - Buffet essen :-)

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Eine schöne Milchtankstelle, mit frischer Milch und weiteren schönen leckeren Dingen aus einem Automaten. Die Preise im Automat sind etwas hoch jedoch 1€ pro Liter Milch finde ich für die frische Milch in Ordnung und gerechtfertigt. Gehe dort in unregelmäßigen Abständen gerne mal Milch oder Joghurt kaufen.

Landwirtschaft / Tankstellen in Klein Ippener Gemeinde Groß Ippener

Gehe dort gerne Einkaufen, es ist etwas teuer (eben EDEKA) jedoch kann man dort mit der Deutschlandcard zum Beispiel doch auch sparen und die Fleischtheke oder auch Käsetheke im Markt ist super! frisch und lecker! Obst und Gemüse ist tagesfrisch.

Lebensmittel in Harpstedt

Ein sehr sauberes Kosmetikstudio in der Leitung einer sehr lieben und hoch Qualifizierten Mitarbeiterin. Es ist immer wieder schön dort hinzugehen. Die Behandlung wird mit Qualitativ hochwertigen Produkten durchgeführt. SEHR zu Empfehlen! 10000+++

Kosmetik / Wellness, sonstige in Visbek Kreis Vechta

Lecker und top Preisleistung! Ich gehe dort gerne Essen, oder hole mir etwas zum Essen raus... kann da die Hausplatte sehr empfehlen, preis Leistung ist Gut und es ist sehr viel, man kann mit mindestens 5-8 Personen von der Balkan-Hausplatte essen.

Serbische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Harpstedt

Mein Lieblings-Discount in Harpstedt.... es ist typisch Netto billig... mit der Netto-App kann man dort immer sehr viel rausholen, sowie in jedem Netto. Ich gehe dort gerne hin, der Markt ist zwar etwas älter und das Obst/Gemüse ist in typischer Netto Qualität, jedoch im großen und Ganzen Super! :-)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Harpstedt

Die Kellner sind Super!!! Die Drinks sind sehr lecker, es ist gut zu erreichen mit dem Bus und es ist auch sehr sehr günstig. Richtig süße Bar, auch mit der alten urigen Dekoration, dem rustikalen Kneipen ambiente. (Das Klo ist etwas wild, dennoch Super!) Einer meiner Favoriten!!!

Restaurants und Gaststätten in Münster