Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Bin jetzt seit Jahren immer wieder in Behandlung wegen unterschiedlichen Beschwerden.
    Ich muss sagen, die Wartezeit war für mich nie ein großer Faktor gewesen, denn meist waren meine Beschwerden so, dass ich ehh krank geschrieben war. Da spielt Zeit für mich eine untergeordnete Rolle.
    Das Wichtigste ist für mich wieder sehr schnell gesund zu werden. Da sind Ärzte wirklich klasse!!! Jahre lange Beschwerden wurden so gut behandelt, dass ich sagen kann sie kamen nie mehr vor.
    Deshalb für mich Daumen hoch und wenn ich wieder etwas habe dann nehme ich mir die Zeit die es braucht um richtig und langfristig gut behandelt zu werden.

    geschrieben für:

    Kinderorthopädie / Fachärzte für Orthopädie in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.