Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren mehr als zufrieden :)
    Ich komme aus Dresden und habe mit meinem aktuellen und letzten beiden Hunden, einer Katze und 2 Meerschweinen viel Zeit bei Tierärzten verbracht. Ich war überrascht von dem ehrlichen und freundlichen Umgang und wir fühlten uns immer von Anfang an sehr wohl. Die Behandlungen erfolgen immer im nötigen Rahmen und es erfolgt stets eine Absprache über die enstehenden Kosten, welche sich gerade deshalb immer in grenzen halten. Alternativ gibt es auch homöopatische Behandlungen und die Möglichkeit der Hausbesuche für kleinere Sachen erleichtert den Zeitaufwand. Meine lieben und ich sind sehr Froh Frau Müller gefunden zu haben :) und ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein