Seit Jahren unser Familien-Zahnarzt. Sehr kompetent, ruhig, überlegt, sehr empatisch. Fachlich höchste Kompetenz und holt wenn nötig Kollegenmeinung eines ganz anderen ZA mit dazu. Sehr proffessionel - dankeschön

Zahnärzte in Gaustadt Stadt Bamberg

Boah, die Bewertung liegt mir noch immer quer im Hals. Wir sind als Bamberger mit 2 erwachsenen Söhnen oft unterwegs. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sommertag, mittags, wir sind als Gäste nicht alleine, aber überschaubar. So unmotiviert bin ich in Bamberg noch nicht bedient worden. Dafür werde ich kein Geld mehr bei denen lassen. Qualität des Essens übrigens leidenschaftslos - höchstens 2 - vielen Dank.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bamberg

Oberlecker - tolle Speisen, sehr authentisch zubereitet, Portionen zum sattwerden, für die Karte sollte man sich Zeit nehmen, tolle Leute im Service - ein sehr angenehmer Abend. So wird das gemacht!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bamberg

Nette Mitarbeiter, zuverlässiger Service, angenehme Kommunikation - kann ich empfehlen. Auch schnelle Terminvereinbarung war möglich, bei Fragen und Änderungen wird nachgefragt.

Automobile / Autohäuser in Neuses an der Regnitz Markt Eggolsheim

Immer cool, tolle Filme und angenehmes Ambiente

Kinos / Cafés in Bamberg

Das ist schon mega nett dort. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Spitze Auswahl

Optiker in Gaustadt Stadt Bamberg

Lecker Essen mit Tradition in Bamberg, feinstes Leckeres aus Italien mit dem gewissen Extra, immer wieder für uns ein Ort dem Alltag zu entfliehen.

Restaurants und Gaststätten in Gaustadt Stadt Bamberg

Das ist endlich mal ein chicer Brillenladen mit Brillen für die ich bis jetzt nach Nürnberg oder München fahren musste. Bemerkenswert finde ich die Weitläufigkeit des Ladens und die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Optiker in Gaustadt Stadt Bamberg

"Sie rufen bei der Cinestargruppe an - diese Durchwahl ist nicht verfügbar" - na Dankeschöch

Kinos in Bamberg