Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Hallo,
    Bin seit einigen Wochen mit diversen Öl Gemälden aus dem Nachlass meiner Mutter beschäftigt. Vorab muss ich dazu sagen, dass ich mir mehrere Meinungen von verschiedenen Händlern und angeblichen Fachleuten eingeholt habe. Zu guter Letzt bin ich durch Zufall, auf die Fa. Kunst & Antiquitäten Marckx aufmerksam geworden. Trotz meiner Unsicherheit und nicht Kenntnis der Materie, hat man mich hier absolut Kompetent und Fair behandelt.
    Außerdem hatte ich dort die Möglichkeit meine vom Geldwert höheren Gemälde komplett restaurieren zu lassen. Nach einer wirklich Interessanten Begutachtung, hatte ich nicht nur den aktuellen Marktwert der Kunstwerke, sondern auch eine direkte Verkaufs Strategie für meine Öl Gemälde.
    Abgesehen davon fühlte ich mich bei jedem Gespräch mit Herrn Marckx wirklich fair behandelt.
    Aus diesen Gründen gibt es von mir einen Daumen hoch!
    Beste Grüße aus Trier H.Morawitz

    geschrieben für:

    Schmuck / Antiquitäten in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.