Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    44. von 85 Bewertungen


    Katastrophe haben Schlafzimmerschrank bestellt der zum teil schon mängel aufweiste ( Hülsta 7000€ ) dann wurde uns gesagt das es nun zu spät ist fertig aufzubauen und wir sollten auf einen neuen Termin warten???????
    Das Geld wollte der vermeindliche Monteur aber sofort haben in Bar wohlgemerkt, halllooooo kaputer Schrank nicht mal ansatzweise fertig gebaut, und dann Bar Chash den Rest verlangen. Ja wo sind wir denn.
    Mann kann sich ja vorstellen was es bedeutet 4-6 Wochen ohne Schlafzimmerschrank zu leben
    Wir werden definitiv nicht mehr bei XXX Lutz einkaufen.
    Wir werden den Schrank nun wohl oder übel selber aufbauen da wir nicht länger in diesem Caos leben können.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.