Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beide Friseurinnen sind sehr freundlich und absolut gut in ihrem Job.
    Ich habe bisher immer sehr zufrieden die schöne Location verlassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Schellerten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr guter Diagnostiker, aber sehr gewöhnungsbedürftig als Mensch, oft sehr kurz angebunden, sehr im Stress und telefonisch kaum zu erreichen.

    geschrieben für:

    Homöopathie / Naturheilverfahren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Krysewski ist sehr ruhig und freundlich. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und ist naturheilkundlich bewandert. Es gibt kaum Wartzezeiten, die Organisation der Praxis ist gut. Es wird großen Wert auf Prophylaxe gelegt, leider nicht ganz billig. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und kompetent.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gronau an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Im Notfall würde ich immer ins Städtische KH gehen. Dort wird man gründlich untersucht, die Wartezeiten sind okay.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Die Unterbringung und der Service für Privatpatienten (mit Zusatzversicherung) ist wirklich gut. Die medizinische Betreung ist okay, aber ausbaufähig.

    geschrieben für:

    Ärztliche Notdienste / Krankenhäuser in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Ballauf ist sehr diagnosesicher und immer aufnahmebereit, freundlich aber bestimmt und nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind lang, aber dafür bekommt man kompetente Diagnosen.
    Die Mitarbeiterinnen in seiner Praxis sind super nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Borsum Gemeinde Harsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.