Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Durchgangsarzt für eine Mittelfinger Quetschung als Arbeitsunfall kann ich nur sagen, kurze Wartezeiten, Behandlung wurde mehr oberflächlich durchgeführt. Weiterbehandeln abgelehnt mit der Aussage Gelenk ist noch beschädigt aber das wird von alleine alles wieder. Leben sie damit. Finger macht beim bewegen immer noch schmerzhafte Einschränkungen und ich hoffe weiter nach einem Jahr damit leben, es bessert sich irgendwann mal.
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Sehr guter fachlicher Arzt, leider sehr hohes Patienten aufkommen und nicht wirklich ein strukturierter Ablauf der Schwestern, deswegen sehr lange Wartezeit. Selbst mit Termin sind 3-4h warten keine Seltenheit. Also mein Tipp, viel Zeit und Geduld mitbringen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    walkingwomen So kenne ich das auch aus einer Chir. Praxis. Bei allem Verständnis für Notfallpatienten , ärgere ich mich trotzdem auch oft.