Bewertungen (1)

Auf gar keinen Fall über dieses Portal buchen! Rückfragen werden, weder telefonisch (Warteschleife über 80 min. und dann wird man weitergestellt und wieder kommt die Ansage, dass die Wartezeit übe r60 min. beträgt) noch über das Kundenportal (Anfragen werden einfach ignoriert). Ich habe nicht das Gefühl, dass hier ein seriöses Unternehmen am Werk ist. Schade, dass wir LEIDER schon gebucht haben.

Reisebüros in Leipzig

Felixel^ --- und die 1* Bewertungen stimmen immer? Genauso die 5 * Bewertungen?
    Felixel^ ---also ist auch bei "Polster Aktuell" was dran, so viele 5* Bewertungen.
    INa2326 Wir haben 2019 über ab-in-den-Urlaub gebucht und da gab es keine Rückfragen oder Beanstandungen unsererseits, daher war damals alles ok gewesen. Die Buchungshotline war gut zu erreichen. Das ist 2021 anders, totales Chaos, ich war gestern 3 Stunden in der Warteschleife und keine Hilfe erhalten. Ich nehme an, dass da etwas nicht richtig läuft und das Unternehmen am Ende ist, ansonsten wären die Mitarbeiter besser geschult und Serviceorientiert. Ich selbst habe mal in einem nicht sehr guten Callcenter gearbeitet, dort hat man die Kundenanfragen und Beschwerden ignoriert, es gab einfach zu viele davon.