Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Vorzügliche Nudel Gerichte bei gemütlichem "Retrolook". Der Einrichtungsstiel mag zwar dem ein oder anderem villeicht altmodisch und teilweise kitschig rüber kommen. Doch überwiegend kommt das Ambiente bei den Gästen sehr positive rüber, da es doch einen gewissen Charm ausstrahlt. Hinzu kommt noch eine freundlich Bedingungen mit gutem Service! Jediglich die Speisekarten sollte mal optisch überarbeitet werden, da sie dem ganzen Lokal und vor allem den Speisen nicht gerecht wird.
    Fazit: Wer in Neuss und Umgebung wohnt, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.