Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schon seit mehreren Jahren bringen wir unsere Kleidungsstücke in diese Änderungsschneiderei. Herr Youssef Omar, hat den Betrieb wohl im Jahr 2015 von Herrn Yildiz übernommen.

    Herr Omar macht seine Arbeit wie Herr Yildiz sehr gut, und Termingerecht fertig.
    Wer eine genaue Vorstellung hat wie und in welchem Umfang etwas geändert werden soll, wird mit seiner Arbeit rundum zufrieden sein.

    Leider ist Herr Omar, insbesondere wenn es um Änderungen geht für mein Verständnis zu zurückhaltend, obwohl er sein Handwerk sehr gut versteht. Der Grund hierfür ist vermutlich durch die erhebliche Sprachbarriere zu begründen. Wünschenswert wäre wenn er klar und deutlich auch seine Meinung äußern würde, im speziellen wenn man ihn darum bittet.

    geschrieben für:

    Brautmoden / Änderungsschneidereien in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.