Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Rechtsanwalt Kunzmann trägt zum wiederholten Male und in zwei Gerichtsverhandlungen vor Gericht falsch vor. Der Prozessbetrug seines Mandanten wird nunmehr zur Anzeige gebrachte. Da davon auszugehen ist, dass auch der Anwalt selbst wissen muss, dass sein Mandant erneut der Wahrheit zuwieder vorträgt und er sich zudem an Verleumdung eines Kläger beteiligt, wird derzeit überprüft ob auch gegen den Anwalt Strafantrag zu stellen ist. Die erste Gerichtsverhandlung verlor der Beklagte trotz oder gerade wegen aller möglicher Lügen. Die zweite Verhandlung, die durch das Vorbringen des Anwaltes wissentlich oder fahrlässig manipuliert werden soll, wird aufzeigen, dass hier erneut Prozessbetrug begangen werden soll. Anscheinend ist es Anwälten völlig egal ob Sie das Gesetz brechen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Anwälte sollte man besser nicht beauftragen. Selbst erlebt, wie hier gearbeitet wird. Die Schrecken nicht einmal davor zurück Leute zu verleumden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Reilingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nein, diese Praxis kann ich keinem empfehlen. Habe aus leidvoller Erfahrung erleben müssen, dass man dort in keinem Fall seine Zähne machen lassen soll !
    Einfache Plombe einzusetzen führt nun zu einer Gerichtsverhandlung da man meine oberen Schneidezähne schief abgeschliffen hat und danach jegliche Schuld von sich gewiesen hat mit dem Hinweis: ihre Zähne haben sich auseinandergearbeitet (nach nur 2 Wochen). Zwei andere Zahnärzte haben sich das angeschaut und beide übereinstimmend bestätigt, dass Dentavita schlecht gearbeitet hat. Dennoch besteht man dort auf die Zahlung für die schlechte Arbeit. Jetzt ist das ganze vor Gericht und kostet noch mehr Zeit und Geld am Ende. Ich für meinen Teil rate dringend dazu Dentavita in keinem Fall zu favorisieren !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.