Die beste Eisdiele der Stadt ! Große Auswahl, stets frisch zubereitet. Nicht billig, aber wirklich hervorragend ! Einzig die Bedienung könnte schon etwas freundlicher sein. Ab und zu ein Lächeln kostet ja nicht so viel ! Meine Empfehlung: Die Joghurt Becher Erdbeere und Natur und das Spaghetti Eis !

Eiscafés in Hermeskeil

Saarfranzos "Die beste Eisdiele der Stadt"? Vermutlich auch die schlechteste, denn m.W. gibt es nur diese eine.

Der liebenswerteste Unternehmer der Stadt ! Sitzt schon immer im Stadtrat und engagiert sich in jeder Hinsicht - wer also wissen will was in Hermeskeil so los ist, muss hier hin ! Das Angebot an Zigaretten und Zubehör ist hervorragend. Fan Artikel des 1. FC Kaiserslautern und FC Bayern München werden angeboten, eine Lotto Annahmestelle rundet das Angebot ab. Die Tabakecke Dietz ist eine Institution ! Deshalb 5 Sterne + Herz von mir !

Lotto / Tabakwaren in Hermeskeil

Typischer Friseur im Supermarkt - günstig und gut - mehr nicht. Man sitzt leider so, dass jeder Besucher des Kauflandes sieht wie der Kunde sich die Haare schneiden lässt. Das Personal raucht regelmässig in geschlossenere Gesellschaft vor dem Eingang des Kauflandes - nicht sonderlich attraktiv.

Friseure in Hermeskeil

Ich würde mal sagen ein durchschnittliches Café in jeder Hinsicht. Die angebotenen Speisen und Getränke sind nicht besonders originell, Preise normal, Personal eher genervt als freundlich. Das Café ist meistens sehr gut besucht weil es keine Alternative gibt. Also muss man wohl eher dankbar sein, dass ein junger Unternehmer ein solches Café in Hermeskeil überhaupt betreibt. In einer grösseren Stadt hätte "Die Kaffeebohne" keine Chance in dieser Qualität gegen die Konkurrenz anzukommen. Für Hermeskeil genügt es halt. Deshalb wundert es nicht, dass viele in Hermeskeil sich ein zweites Kaffee wünschen.

Cafés in Hermeskeil

Absoluter Spezialist für Orthopädische Schuhe ! Das Familienunternehmen hat einen gute Ruf über die Grenzen der Stadt hinaus. Herr Bonert hat mich bestens beraten. Die Abwicklung zur Kostenübernahme mit der Krankenkasse wurde ebenfalls von der Familie Bonert übernommen.

Orthopädietechnik / Schuhe in Hermeskeil

Das Blumenhaus hat erst kürzlich eröffnet. Sehr liebevoll gestaltet, nette Bedienung und große Auswahl. Die Preise würde ich mal als normal bezeichnen. Öffnungszeiten von 9 - 18 Uhr - wie in Hermeskeil üblich.

Blumen in Hermeskeil

Gute aber teure Bäckerei im Einkaufszentrum. Personal ist meistens gestresst und nicht sonderlich freundlich. Kaufen kann man nur die Angebote - ansonsten wirklich zu teuer für aufgebackene Waren.

Bäckereien / Lebensmittel in Hermeskeil

Für mich einer der besten Zahnärzte Deutschlands ! Hervorragend ausgestattete Praxis, sehr nettes Personal und ein kompetenter freundlicher Zahnarzt. Das besondere: Herr Barth ist nicht nur Zahnarzt, sondern auch Allgemein Mediziner.

Zahnärzte in Hermeskeil

Die Bäckerei befindet sich direkt neben einem Lidl Markt in der Gusenburger Strasse. Parkplatz ist vorhanden. Öffnungszeiten wie Lidl + Sonntags bis 11 Uhr. Das Personal ist freundlich. Die Preise für Brötchen eine Unverschämtheit. Die Teiglinge werden lediglich aufgebacken. Für ein Mehrkorn Brötchen habe ich am Sonntag 0,45 Cent bezahlt - wie gesagt aufgebacken ! Eigentlich gehe ich in eine Bäckerei um frische Ware zu kaufen - aufbacken kann ich auch zu Hause. Die Teilchen sind absoluter Standard - also nichts besonderes. Ich käme nicht auf die Idee eine solche Bäckerei weiter zu empfehlen. Meine Tipp: Lieber nicht - nur wenn der Hunger zu groß wird !

Bäckereien in Hermeskeil

Ich habe hier einen VW Fox gekauft. Die Beratung war sehr gut, die Preisverhandlung ebenfalls. Der Verkäufer ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Bei der Übergabe des Wagens wurde ausführlich alles erklärt. Inzwischen wurden zwei Inspektionen vorgenommen. Die Werkstattpreise fand ich nicht angemessen - also zu hoch. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Der Wagen wurde gesaugt und gewaschen wieder an mich übergeben. In der Wartezeit gab es Kaffee - eventuell ist das heutzutage jedoch schon Standard. Zusammenfassend gesagt: Ich bin zufrieden !

Automobile / Autozubehör in Hermeskeil