Glückwunsch. Die Umgestaltung des Aldi-Marktes am Salvador-Allende-Platz hat wirklich was gebracht. Irgendwie erscheint dem Käufer der Markt viel größer und übersichtlicher. Es hat mir gestern Spaß gemacht, dort einzukaufen. Außerdem war ein Mitarbeiter, den ich wegen einer Sache ansprach, sehr zuvorkommend und hilfreich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Jena

Philipp Ja, war heute erst wieder in einem neu renovierten. Vorher war er sehr müllig, jetzt ist er Tipp topp.

Mehrfach wurden wir in diesem Einkaufsmarkt von Kassiererinnen schlecht bedient. So auch jetzt wieder.

Eines steht fest, dass wir es nicht mögen, wenn unsere Ware (mehrere Quarks und Joghurts) nach dem Scannen alle umgekippt und lieblos daneben geworfen werden. Durch das Umkippen aller Artikel batscht noch mehr Joghurt oder Quark an die Deckel der Verpackungen. - Das muss nun wirklich nicht sein.

Lebensmittel / Einzelhandel in Lobeda Stadt Jena

Diese Bewertung gilt nicht für das Reisebüro, sondern betrifft die Abfertigung der Kunden an der Postdienststelle, welche sich im Reisebüro befindet, aber von denselben Mitarbeitern bedient wird.
    Mehrfach wurde ich durch die Mitarbeiter der Postdienststelle schlecht behandelt. Sei es nur, durch total unfreundliches Verhalten. Egal wer am Schalter ist, die Mitarbeiter sind immer unfreundlich. Das musste mal gesagt werden. Es macht echt keinen Spaß dorthin zu gehen.

Reisebüros in Jena

Vor 12 Jahren wurde ich Mitglied des Sozialverbands VDK Hessen-Thüringen e.V. in Jena.
    Meine erste Jahresgebühr betrug 42 Euro. Nach einer weiteren Erhöhung bezahlte ich im Februar 2016 = 54,00 Euro.
    Ab Februar 2017 sollen wir 66,00 Euro Jahresbeitrag bezahlen.

Wie wird es wohl weitergehen?

Farn99 Bin vielleicht schon etliche Jahre länger im VDK Mitglied. Der VDK Hessen hat eine gute Internetpräsenz. Dort können Sie sich informieren.

Ich habe bisher nur immer bezahlt und noch nie etwas davon gehabt. Mitglied geworden bin ich, weil ich dachte, dass ich im Alter vielleicht mal Unterstützung gebrauchen kann, um mein Recht durchzusetzen. Es kann aber auch passieren, dass ich nicht die Hilfe des VDK in Anspruch nehmen muss und dann habe ich die vielen Jahre umsonst bezahlt. Sozialverband hin oder her. Verschwenden kann ich mein Geld ja auch nicht.

Bin echt am Überlegen, ob ich austrete.

Wurde heute morgen von der Verkäuferin total schlecht und unfreundlich bedient.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Bekleidung / Kindermoden in Jena