Vorab: Ich habe nur die Fußpflege des Kosmetikstudios Beauty Paradies besucht.

Aber mit der Fußpflege war ich überhaupt nicht zufrieden. Ein Zeh war richtig entzündet und alle Zehen taten mir danach mindestens 3 Tage weh. Schade. Ich wäre gern dort geblieben, aber unter diesen Umständen wechsel ich den Salon.

Sonstige Gewerbe in Jena

Gut!

Verbrauchermärkte in Jena

Wr haben uns gestern im Supermarkt eine Coppenrath & Wiese Nuss Kirsch-Torte gekauft.
    Ein Blick auf das ausgepackte Törtchen und wir waren sehr enttäuscht.
    Sie ist 4 cm hoch und hat einen Durchmesser von 14,5 cm. Im Prinzip sieht sie wie eine etwas dickere Schnecke aus, aber nicht wie eine Torte. Schon alleine, weil sie so sehr niedrig ist.

Wir lieben mehr die hohen Torten.

Konditoreien / Bäckereien in Osnabrück

J.Wagner Dies ist Geschmackssache
    und sollte ,wenn schon bewertet wird,neutraler bewertet werden zumindest eine Erklärung für die 2 Sterne

Naja, könnte wirklich besser sein ...

Wir haben dort ein Vierer-Pack Äpfel gekauft. Die Ware war mit 2,49 Euro ausgeschildert. Als wir die Äpfel zu Hause auspacken, ist ein Apfel, der umgekehrt drin lag, von unten vollkommen verfault. Weggeworfen. Bei einem weiteren Apfel war die Schale schon schrumplig, worauf wir im Laden leider nicht geachtet hatten. Nur zwei Äpfel waren schön frisch und knackig.

Wir fragen uns, wie so was passieren kann?
    Eigentlich müsste doch alles Obst in einer Verpackung von der gleichen guten Frische sein ...
    Es war aber nicht so. Und nebenbei bemerkt, dass ging uns vorher auch schon mal so.

Auf dem Kassenbon lasen wir dann noch 2,99 €, obwohl die vier Äpfel mit 2,49 € ausgeschildert waren.

Lebensmittel in Jena

Bei Mayer Schuhe wurde ich schon mehrfach unfreundlich bedient. Kein Mensch im Laden, aber man muss noch fragen, ob die Verkäuferin einen bedienen würde. Obwohl gute Einlegesohlen vorhanden sind, werden einem von der Qualität her schlechtere zum zusätzlichen Kauf angeboten.

Schuhe in Burgau Stadt Jena

Glückwunsch. Die Umgestaltung des Aldi-Marktes am Salvador-Allende-Platz hat wirklich was gebracht. Irgendwie erscheint dem Käufer der Markt viel größer und übersichtlicher. Es hat mir gestern Spaß gemacht, dort einzukaufen. Außerdem war ein Mitarbeiter, den ich wegen einer Sache ansprach, sehr zuvorkommend und hilfreich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Jena

Philipp Ja, war heute erst wieder in einem neu renovierten. Vorher war er sehr müllig, jetzt ist er Tipp topp.

Diese Bewertung gilt nicht für das Reisebüro, sondern betrifft die Abfertigung der Kunden an der Postdienststelle, welche sich im Reisebüro befindet, aber von denselben Mitarbeitern bedient wird.
    Mehrfach wurde ich durch die Mitarbeiter der Postdienststelle schlecht behandelt. Sei es nur, durch total unfreundliches Verhalten. Egal wer am Schalter ist, die Mitarbeiter sind immer unfreundlich. Das musste mal gesagt werden. Es macht echt keinen Spaß dorthin zu gehen.

Reisebüros in Jena

Vor 12 Jahren wurde ich Mitglied des Sozialverbands VDK Hessen-Thüringen e.V. in Jena.
    Meine erste Jahresgebühr betrug 42 Euro. Nach einer weiteren Erhöhung bezahlte ich im Februar 2016 = 54,00 Euro.
    Ab Februar 2017 sollen wir 66,00 Euro Jahresbeitrag bezahlen.

Bin ausgetreten!

Farn99 Bin vielleicht schon etliche Jahre länger im VDK Mitglied. Der VDK Hessen hat eine gute Internetpräsenz. Dort können Sie sich informieren.

Ich habe bisher nur immer bezahlt und noch nie etwas davon gehabt. Mitglied geworden bin ich, weil ich dachte, dass ich im Alter vielleicht mal Unterstützung gebrauchen kann, um mein Recht durchzusetzen. Es kann aber auch passieren, dass ich nicht die Hilfe des VDK in Anspruch nehmen muss und dann habe ich die vielen Jahre umsonst bezahlt. Sozialverband hin oder her. Verschwenden kann ich mein Geld ja auch nicht.

Bin echt am Überlegen, ob ich austrete.