Bewertungen (1)

Auch nur 1* ist Zuviel.
    Trockner bei expert online bestellt, zugesicherte Lieferung vor Weihnachten. GEL hat irgendwo im Depot falsch gelabelt, Geräte wurden vertauscht. Mein Trockner landete am 23.12. in Stuttgart, der waschtrockner der nach Stuttgart sollte, landete bei mir im Harz. Bis man bei GEL wen ans Telefon bekommt, platzt man schon innerlich vor Frust.
    Mehrere Anrufe meinerseits sowohl bei expert als auch GEL, keiner fühlte sich zuständig:“ich verbinde sie weiter.“
    Schließlich einen Abholtermin für Montag bekommen für beide Geräte jeweils.
    Nun...Montag kam niemand.auch Dienstag kam niemand,ebenso Mittwoch. Erneute Anrufe meinerseits, niemand fühlte sich zuständig:“ich verbinde sie an XYZ.“ Ich rief den Herrn in Stuttgart an, der mein Gerät geliefert bekommen hatte. Dort war mein Trockner bereits am Dienstag abgeholt worden,nach Diskussionen. Man bot dem Herrn sogar an, meinen Trockner einfach zu behalten, nur um den nicht abholen zu müssen.
    Trotz Hinweis dass Herr M. den Trockner schon ausgepackt hatte & die Spedition neues Verpackungsmaterial mitbringen müsse, passierte genau das: der Trockner wurde UNVERPACKT bei Herrn M. ins Fahrzeug der Spedition geladen.
    Bis heute keine Rückmeldung an mich, was jetzt seitens der Spedition oder Expert unternommen wird. Fakt ist: Kundenservice kennt man nicht. Probleme werden einfach „weiterverbunden“, egal wie: bei GEL & Expert ist der Kunde am Ende der Gearschte!

Logistik / Speditionen in Kremmen