Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    leider hatte ich nur eine kurze Erfahrung mit dem Autohaus, ich hatte mit meinem Peugeot Termin- Hauptuntersuchung leider hat der Sachbearbeiter mir soviel Reparaturkosten auferlegt, das ich echt Bedenkzeit brauchte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend :) ganz besonders Herr Dreher hatte viel Verständnis für mich und gab mir die Zeit die ich brauchte . Ich fahre über 30 Jahre PEUGEOT und ich war meiner Auto- Werkstatt immer treu ,obwohl sie nicht immer freundlich und fair waren und deswegen bedaure ich es sehr , das ich das Autohaus Schnorr soooo spät kennen gelernt habe ,ich wünsche ihnen allen weiterhin eine Gute und schöne Zeit ,bleiben Sie gesund!! Vielen herzlichen Dank nochmal.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ma & Familie

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kastellaun

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.