Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 95 Bewertungen


    Vor ca. 2,5 Wochen eine defekte LED -Leuchte des Badezimmermöbels " Casablanca " ( Fa. Peripal ? ) --- per Email an Kempf gemeldet . Haben umgehend eine Eingangsbestätigung erhalten, incl. der Zusicherung : " Wir setzen uns mit dem Hersteller in Verbindung " . Das Serviceteam kam pünktlich --nachdem uns dieser Termin telefonisch avisiert wurde .

    BESSER GEHT DIE BEARBEITUNG EINER REKLAMATION SICHERLICH NICHT !
    Wir kauften bei Kempf diverse Möbel und haben alle Problem " sachlich .- fachlich " gemeinsam lösen können

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.